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Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Sehr ausbaufähig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist recht Groß und nicht so schlecht gemacht jedoch ist der Überblick in diesem Hotel nicht so einfach...


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war absolut nicht gut. Wir hatten direkt magenprobleme. Ich würde ausserdem vermuten das die Getränke nicht mit geeigneten Wasser gemixt werden. Dazu kommt dass nicht genügend sitzmöglichkeiten gegeben sind um in Ruhe das Essen zu genießen. Getränke müssen immer selbst geholt werden an einer langen Schlange. Bemängeln muss ich auch das es Frühstück erst ab 7uhr gibt., das heisst wenn man einen Ausflug gebucht hat kann man vorher nichts essen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unser Flug ging erst um 21Uhr jedoch mussten wir schon um 12 Uhr Auschecken... Was ich aus anderen hotels in Ägypten nicht kenne. Ausserdem wurde uns auch keine Möglichkeit gegeben wo wir hätten uns noch waschen können vor dem Flug.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen zum Hotel waren es vielleicht 10 min fahrt. Transfer hat super geklappt. Die Lage auf der Shertonroad ist sehr lebendig. Die Straße zu überqueren nicht immer einfach.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote bekommt man dort oft angeboten. Seien es Ausflüge oder Fitness. Die Poolanlage für die Kinder sah auch recht schön aus. Der Strand ist meiner Meinung nach in dieser Ecke auch nicht so schön. Nichts zum schnorcheln oder schauen. Ausserdem bekommt man schlecht Plätze am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, zunächst möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken, da es für uns von Wert ist, unsere Servicequalität zu verbessern. Es ist schade zu hören, dass Sie das Essen nicht genossen haben. Nichtsdestotrotz möchten wir erwähnen, dass wir aufgrund der zahlreichen Nationalitäten im Hotel stark daran arbeiten, ihren Geschmack zu treffen. Wir haben unsere 2 Innenrestaurants in Buffetform und sind stolz darauf, viele positive Kommentare zu unserer Küche zu haben. Um das kulinarische Erlebnis zu erweitern, bietet unser am Strand gelegener Food Court 4 verschiedene internationale Ecken, und alle Gäste haben Anspruch auf einen Besuch im À-la-carte-Restaurant. Wir raten den Gästen, diese aufgrund der hohen Nachfrage im Voraus zu buchen. Darüberhinaus begrüßt unser chinesisches Restaurant, das einzige Restaurant mit Blick auf Hurghada Captain Nemo, unsere Kunden gegen Aufpreis. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass das Hotel in Bezug auf Lebensmittelhygiene ständig überprüft wird, beispielsweise vom britischen Unternehmen „Crystal International Standards, Check Safety First“, auf der Grundlage des HCCP-Systems, und dies ermöglicht uns zu bestätigen, dass es keinen Mangel an Hygiene in der Anlage gibt. Darüberhinaus möchten wir Sie informieren, dass die internationale Standard-Check-out-Zeit 12.00 Uhr ist. Ein später Check-out ist gegen Aufpreis möglich. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen, um das Hotel in einem besseren Licht zu präsentieren. Liebe Grüsse vom Seagull Beach Resort Team