- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel selbst liegt im Zentrum von Hurghada.Man bekommt im Hotel selbst nicht mit das es genau im Zentrum liegt.Es ist ein Hotel mit über 700 Zimmern.
Am Tag unserer Ankunft bekamen wir eine Suite.Das Zimmer war sehr abgewohnt und es roch nach Rauch da unterhalb jeden Tag die Grills fürs Abendessen angemacht worden sind.Dank der dt.Gästebetreuerin Debby bekamen wir am nächsten Tag ein neues Zimmer mit direktem Poolblick.Ausgestattet sind die Zimmer mit Klimaanlage,TV(nur 1 dt.Sender)Betten sind sehr weich und unbequem.
Vom Essen selbst hatten wir uns mehr mehr erhofft.Es gab fast jeden Tag das selbe.Am Strand selbst gab es noch bischen Abwechslung an Essen.Getränke musste man sich selbst an den Bars holen.Dort gab es auch schon Mal lange Warteschlangen.Wo man unbedingt Mal hingehen muss ist die Turmgaststätte.Dort verbrachten wir einen schönen Abend mit 4 Gang Menü,Privatkellner und einheimischen Tänzen.
Ein großes Lob geht an die Gästebetreuerin Debby.Sie hat für alles ein offenes Ohr und hilft einen sofort bei Problemen.Der Service im Hotel selbst ist mangelhaft.Träge, unmotivierte Kellner.Zimmerservice ist Spitze.Sie sind nett und machen ihre Arbeit spitzenmäßig.
Die Lage ist top.Vom Flughafen aus fährt man ca.15 min zum Hotel.Man hat viele Geschäfte vorm Hotel.Wenn man Mal schön deutsch essen gehen will empfehlen wir das Zeitlos.Dies ist eine deutsche leckere Gaststätte.Diese befindet sich ca 200 m vom Hotel entfernt.Ca.1km vom Hotel entfernt ist der Yachthafen Marina.Muss man gesehen haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Empfehlenswert ist der Spa-bereich.Wir bekamen dort entspannende Massagen und Kosmetikbehandlungen.Animation gab es im Hotel,haben wir durch die große Anlage nie mitbekommen.Ausflüge ,Fotosaisons kann man vom Hotel aus buchen.Trotzdem Preise ausserhalb vergleichen und handeln.Jeden Abend ab 21.30 Uhr werden Themenabende geboten.Kann man sich anschauen,top.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Andre, zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Resort abzugeben, da es uns wichtig ist, unsere Servicequalität zu verbessern und weiterzuentwickeln. Wir haben festgestellt, dass Ihnen das erstes Zimmer nicht gefallen hat und sind froh, dass das Problem gut gelöst worden ist. Wir möchten uns jedoch für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es ist schade zu hören, dass Sie das Essen nicht genossen haben. Nichtsdestotrotz möchten wir erwähnen, dass wir aufgrund der zahlreichen Nationalitäten im Hotel stark daran arbeiten, ihren Geschmack zu treffen. Wir haben unsere 2 Innenrestaurants in Buffetform und sind stolz darauf, viele positive Kommentare zu unserer Küche zu haben. Um das kulinarische Erlebnis zu erweitern, bietet unser am Strand gelegener Food Court 4 verschiedene internationale Ecken, und alle Gäste haben Anspruch auf einen Besuch im À-la-carte-Restaurant. Wir raten den Gästen, diese aufgrund der hohen Nachfrage im Voraus zu buchen. Darüberhinaus begrüßt unser chinesisches Restaurant, das einzige Restaurant mit Blick auf Hurghada Captain Nemo, unsere Kunden gegen Aufpreis. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Hotel begrüßen zu dürfen. Liebe Grüsse vom Seagull Beach Resort Team