Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Angelina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Kommen nicht wieder :(
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren 10 Tage im Seagull. Am dritten Tag wollten wir schon nach Hause. Essen war jeden das gleiche,die Sauberkeit lässt echt zu wünschen über. Gegen bezahlung bekommt man dann auch mal getränke,ansonsten muss mal alles selbst holen. HOtel sehr groß, die Einheimischen sind sehr laut und sie verdrecken alles,es wird keine rücksicht genommen. Wir empfehlen dieses Hotel nicht weiter.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer werden nur mäßig gereinigt, am Spiegel und in der Duschkabine waren noch reste vom Vorgänger dran.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war stets das selbe, im Hauptgebäude war es sehr laut und dreckig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service gab es nur gegen Bezahlung


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt in Hurghada ,alles sehr laut. Für Shopping (ohne Kinder) ist es gut geeignet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schnorcheln war wie immer super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelina
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angelina. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch in unserem Resort. Es war uns eine Ehre. Vielen Dank auch, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit dem Service, etc. nicht zufrieden waren. Natürlich werden wir Ihre Beanstandungen an das Management weiterleiten. Wir bitten nochmals um Entschuldigung dafür. Liebe Grüsse vom Seagull Beach Resort Team