Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Iva & Ronny (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war sehr groß, auf den ersten Blick in Ordnung, auf den zweiten dann nicht mehr. Viel kaputt und wirklich sehr schmutzig. Ich bin schon öfters in Ägypten gewesen, aber hier war ich einfach nur entsetzt. Das Personal war auch ziemlich unfreundlich. Was ich noch nie erlebt habe, auch wenn Check in erst 14 Uhr ist, dass wir nichts zu essen bekommen haben...wir waren schon um 6:00 Uhr früh im Hotel, aber "All Inclusive" Bändchen haben wir nicht erhalten (auch nicht auf Anfrage - sehr schlechtes Englisch des Personals an der Rezeption war auch eine Katastrophe), somit auch kein Frühstück - das fand ich nach der langen Reise extrem unfreundlich (wir waren mit einem 7 Jährigen Kind unterwegs). Extreme Lautstärke von der Hauptstraße war auch sehr krass, wer da Hotelzimmer mit dem Fenster zur Sheraton hat, der kann mir nur leidtun. Für die Gäste kann das Hotel natürlich nichts, aber die überwiegend arabische Gäste haben sein übriges getan. Nie wieder dieses Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren sehr groß, das dritte Bett für´s Kind war rostig und kaputt, und wurde uns nur auf Anfrage gebracht, obwohl wir zu dritt eingecheckt haben. Verstehe ich nicht. Sauberkeit war wir immer in Ägypten - nicht super, aber akzeptabel. Klimaanlage hat getropft, dass wurde aber relativ schnell repariert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ewiges anstehen am Büffet, Geschubse und Gedrängel war an Tagesordnung - arabische Gäste waren sehr aufdringlich und haben sich sehr schlecht benommen, sehr Respektlos. Nach 15 Minuten im Restaurant gab es keine Teller, kein Besteck, keine Gläser - einfach schrecklich, bedient wurde man gar nicht (Getränke) - so wie ich das von anderen Hotels kenne. Es gab kaum Obst, nur alte Pflaumen und Äpfel, keine Wassermelone, Honigmelone oder ähnliches - sowas habe ich auch noch nie erlebt. Gemüse Büffet war der Hammer - das war richtig klasse. Jegliche Arten von Brot/Toast waren süß - mit Wurst leider ungenießbar. Atmosphäre war furchtbar laut und unfreundlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Putzfrauen waren sehr nett, aber der Rest war eher unfreundlich. Man hatte sich nicht wohlgefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist schnell vom Flughafen zur Erreichen, Einkaufsmöglichkeiten direkt vor Ort. Die Hauptstraße Sheraton ist kaum zu überqueren, wenn man nicht tod gefahren werden möchte. Sehr anstrengend. Ausflugsziele waren auch gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war in Ordnung, wir haben aber nicht teilgenommen. Ausflüge haben wir mit einem externen Anbieten gebucht, das war richtig klasse. Pool wurde schlecht gereinigt - es schwamm immer irgendwie Müll und Schmutz drin. Strand war sehr gepflegt, aber man konnte leider nicht raus schwimmen, da alles abgesperrt war, was ich verstehe, da dort Bote ablegen, aber das weißt man ja vor dem Buchen nicht. Es war nur sehr kleiner Bereich des Meeres zum schwimmen offen. Sehr blöd. Spaziergang am Strand war auch nicht möglich, da alles umzäunt war. Pool mit Rutschen für die Kids war besetzt mit arabischen Gästen, somit hatte man überhaupt kleine Chance es zu benutzen - auch hier wurde nur geschubst und gedrängelt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iva & Ronny
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Dear IvaRonny, Thank you for your recent visit and for your valuable review. Every opinion is very valuable to us and helps us work on improving our services. If you have any problems during stay kindly contact our guest relation team in order to investigate your case and help you immediately. We would certainly like to learn more about this situation write us your complaints on this email info@hurghadaseagull.com.We hope that if you wish to visit Hurghada again, you will choose our hotel. We will make every effort to make your stay as comfortable and unforgettable as possible! Best regards, Seagull Beach Resort Team