Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
oksana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Sehr schade ,2 Sterne
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist eine reinste Katastrophe! Vom Essen bis hin zur Sauberkeit, Personal und Austattung war alles Grauenhaft! Das Einzig schöne war das Traumhafte Meer, sonst nichts! Das Hotel bekommt von mir nicht einmal 1 Stern! Auf keinen Fall Empfehlenswert!!!Die Ägyptischen Urlauber waren sehr laut, ständig vorgedrängelt, sich wie Könige aufgeführt.Gestört haben die vielen Einheimischen,die mit sämtlichen Klamotten ins Wasser sind,benehmen hatten die auch keins.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Sauberkeit der Zimmer ist furchtbar die Möbel abgewohnt die Matratzen völlig durch gelegen Sauberkeit im Badezimmer schrecklich


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war nahezu identisch. Das Highlight, Besuch vom Fischrestaurant entpuppte sich als Flop, da der Fisch roh serviert wurde.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unfreundlich und überhaupt nicht Hilfsbereit gewesen!!Man hatte immer das Gefühl nicht wirklich willkommen zu sein oder dass die Anliegen nicht ernst genommen wurden,war sehr freundlich und bemüht Der nette Mann der unser Zimmer gereinigt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in der City, so das man alles gut zu Fuß erreichen kann.Das Hotel ist mitten in Hurghada. Anreise Flughafen zum Hotel waren kurz. Das war aber auch das einzig Positive.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:oksana
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Oksana, zunächst einmal freuen wir uns über Ihre Bewertung zur Lage der Immobilie und zum traumhaften Meer. In einem weiteren Punkt waren wir besorgt zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Dies sollte nicht der Fall sein und wir bitten Sie, uns für etwaige Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare sehr ernst genommen werden, um den Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Ihre Bewertung wurde unserem Senior-Team zur sofortigen Bearbeitung mitgeteilt. In der Zwischenzeit möchten wir hervorheben, dass es ein Muss ist, alle Gäste unabhängig von ihrer Nationalität zu schätzen und zu respektieren. Wir freuen uns, alle unsere geschätzten Kunden begrüßen und bedienen zu dürfen. Wir sind zuversichtlich, dass wir in Zukunft zu Ihrer Zufriedenheit aufsteigen können und freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße vom Seagull Beach Resort Team