- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für alle negativ Denker und Schwarzmaler, eins sollte bewusst sein!! Das Hotel ist nicht das jüngste (18 Jahre alt) und auch nicht gerade klein (730 Zimmer), daraus folgt, dass es Gebrauchsspuren hat, die Zimmer nicht auf aller neusten und schon gar nicht auf europäischen Stand sind. Das Hotel hat auch nicht nur 500 Gäste!! Das Hotel ist ein Traum für Familien mit Kindern. Kleiner Aqua Park, Animationsprogramm und viele Poolanlagen. Aber auch für Familien ohne Kinder ist das Hotel geschaffen. Es sind 2 Strandabschnitte vorhanden, ein kleinerer und ein etwas größerer. Am größeren Strand, welcher zum neuen Seagull gehört, gibt es einen Food Court, der jeden Mittag leckere, verschiedene Speisen zubereitet. Abwechslung vorhanden!
Ja, die Zimmer sind in die Jahre gekommen und vielleicht ist eine Renovierungsplanung auch nicht verkehrt, aber, es herrscht keine Verletzungsgefahr und es ist immer sauber. Größtenteil des Urlaubs hält man sich ja sowieso nicht im Zimmer auf. Und sollte doch einmal eine Flasche Wasser zu wenig sein, oder ein Handtuch wurde vergessen, schafft das Personal schnelle Abhilfe.
Das Essen ist lecker, leider fehlt die Abwechslung in den Hauptrestaurants, dass stimmt. Aber wenn man nicht jeden Tag alles auf dem Teller hat, wie zu Hause ja auch nicht, dann kann man auch Abwechslungsreich essen. Das in Ägypten Beef und Chicken an der Tagesordnung steht, sollte auch jedem bewusst sein. Zum Mittag gibt der Food Court super Speisen und ansonsten gibt es noch das Panorama Restaurant und ein Fischrestaurant. Und wer auf sein Mc Donalds nicht verzichten kann, 5 min. vom Hotel entfernt.
Im Hotel herrscht Selbstbedienung, normal im All In Programm!! Der Service ist super, also das Personal. Hat man ein lächeln auf den Lippen und ist freundlich, kommt das vom Personal auch gerne zurück. Für alle Gäste die kein Englisch sprechen, eine sehr freundliche, deutsche Gästebetreuerin ist vorhanden (hat für alle Fragen und Probleme ein offenes Ohr) und auch an der Rezeption gibt sich das Personal Mühe zu verstehen und natürlich auch zu helfen.
Für jemanden der keinen Trubel mag und den ganzen Urlaub in der Hotelanlage verbringen möchte, ist die Lage sicher nichts. Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße im Zentrum Hurghadas. Alle Einkaufs- und Shoppingmöglichkeiten vorhanden. Marina ist Fußläufig in 15 min. zu erreichen., Fishmarkt 5 min. im Taxi, die neu gemachte Sherry Street und Stadtteil Mamsha sind auch nicht weit entfernt, wer Partys liebt, ist in der Innenstadt auch genau richtig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In Sachen Freizeitangebote kann ich nicht viel sagen. Ich weiß nur, dass Animation vorhanden ist und auch Touren und Trips angeboten werden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Mario, Zunächst möchten wir uns für Ihre sehr positive und ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes bedanken. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir haben uns über Ihre Komplimente sehr gefreut. Es ist toll zu hören, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Resort genossen haben und wir hoffen, Sie bald bei uns wiederzusehen. Sonnige Grüße, Seagull Beach Resort Team