Alle Bewertungen anzeigen
Harald (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
2600 Euro für September zu viel für 1700 im Mai ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Berg in der Anlage 20 % nicht für Gehbehinderte geeignet , egal welchen Block oder Haupthaus wegen zum Shoppen oder Essen gehen .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nicht sehr sauber , wenn man es angesprechen hat , wird nichts gemacht , auch bei Wasser Flaschen auf dem Zimmer , konnte schon eine Kiste voll machen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen so gut wie immer kalt / lau Warm , ausser vom Grill direkt heiß. Abwechslung nicht viel ob morgens oder Abends . Für mich am schlimmsten das Rührei am morgen , Wasser Matsche , Deckel auf sofort wieder zu .


    Service
  • Eher gut
  • Service im Restaurant , gut je nachdem welche Kellner man hat . Wir hatten den alten draußen und eine kleinen Korpulenten , die waren auf Zack . Egal welches Band am Arm / Farbe alle werden gleich behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Kies / Steine Strand , Schuhe sollte man anziehen. In der Nähe 10 - 15 minuten viel zum Shoppen , wenn man den Berg geschafft hat . Vor dem Hotel rechts zum Shoppen extrem teuer. Fahrt vom Flughafen 1,5 bis 2 Stunden je nach dem wieviel Hotels angefahren werden , inklusive Raucher Pause und Geld ausgeben ( von den Fahren gewollt ).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann man buchen , muss jeder selbst wissen ob er es bezahlen möchte .


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen
    • Entspannen
    • Strandspaziergang

    Dand und Kies Strand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,