Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
August 2024
3,1 / 6

Allgemein

Das Hotel ist ansich gut, Ich war mit meiner Mutter und meinem Bruder. Die reinigungskräfte hatten beim toilettenpapier ganz schön gesparrt.. Am Freitag Den 9. August. 24 Ging es mir aufeinmal nicht gut ich hatte fieber und kopfschmerzen.. am samstag bin ich wieder abgereist war zuhause habe mich aif corona getestet und Bum Positiv, dass finde ich nicht inordnung… Oke vielleicht konnte man dafür jetzt nix aber finde es trd sehr anstrengend gewesen ich konnte die nacht so gut wie gar nicht schlafen.. das hotel kann ich ansonsten eigentlich weiter empfehlen, aber ich finde es gibt. bestimmt bessere


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Es war gemütlich ich hatte dort täglich gut geschlafen, das einzige problem war das ich im zimmer oben der decke SCHIMMEL hatte!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Ist sehr gut. Manchmal war es nervig das kein platz mehr da war.. wenn du fertig gegessen hast werden die teller von den Kellner weggeräumt sodass du einen neuen benutzen sollst


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Hatte kaum kontakt mit dem Personal


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Sehr gut .


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Ist sehr gut, war aber vorne manchmal voll also bin manchmal gegen leite gekommen (ist aber auch nicht so schlimm gewesen) Nun die steine hatten sehr sehr weh getan vorallding das raus gehen war schlimm


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Clubs & Bars

Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerely,