- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Also wo diese 5 Sterne herkommen sollen ist mir völlig schleierhaft. Es ist höchstens ein 3-Sterne-Hotel. Und von Family Resort kann auch absolut nicht die Rede sein. Bis Nachts lief direkt unter unserem Fenster billigste Diskomusik, teilweise auch ein Hauch von Elektro/Techno. Fenster sind null isoliert, als wäre man mitten drin in der Disko, und das mit einem Kleinkind! Das Bett ist sehr unbequem, die Kissen viel zu hoch und steinhart. Also ich war in meiner Jugend auch mal in 3-Sterne-Hotels, die waren um einiges besser! Die guten Bewertungen können nur Fake sein, anders kann ich es mir nicht erklären! Von Erholung kann hier leider nicht die Rede sein. Wir kommen jedenfalls nicht mehr wieder, schade.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer war schön groß. Aber ein Familienzimmer direkt über den Lautsprecherboxen der Bühne… Die Fenster haben von der lauten Musik vibriert, unser Kleinkind konnte nicht schlafen bei so viel Lärm. Und die Art der Musik war für ein 5-Sterne Hotel, noch dazu für ein Familienhotel völlig unpassend.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Essen ok. Getränke werden gezapft und sind völlig ungenießbar. Für ein angebliches 5-Sterne-Hotel erwarte ich was anderes. Sowas hab ich bisher nur in 3-Sterne-Hotels erlebt.
Bester Service
- Nirgends
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Lage ist an sich schön. Aber der hoteleigene Strandbereich ist unterirdisch. Unaufgeräumt, schmuddelig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wassertemperatur
- eiskalt
Unterirdische Techno-Musik in unglaublicher Lautstärke bis Nachts direkt unter unserem Fenster! Und das soll ein Family Resort sein? Und ein 5-Sterne Hotel???
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SA |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerely,