Auf Hotelschild 5 Star-Ressort. Höchstens 3 Sterne. Wir verbrachten Mitte September 2 Nächte im Nachbarhotel (3Sterne, Zimmerpreis 45 Euro, war ok) und reservierten dieses für unsere Rückkehr nach einer 14 tägigen Türkei-Rundreise. Während dieser Rundreise wurde das ALEMREGENCY an SEASIDE verkauft. Unsere Reservierung war verschwunden und wir wurden an das SEASIDE verwiesen. Hatten nun für die beschriebene 'Qualität' 75 Euro zu zahlen.
Zimmerausstattung entspricht 3Sterne-Hotel. Von den auf der Infokarte angezeigten 5 deutschsprachigen TV-Programmen funktionieren 2 ("technische Probleme"). Klimaanlage nachts abgeschaltet, da es angeblich anderen Gästen zu kühl (Nachttemperatur 25C).
Frühstück unzureichend. Keine frischen Säfte, kein frisches Obst. Kein Honig. Keine Schokocreme. Darf man in einem 5Sterne-Hotel erwarten. Dafür 5 Sorten Oliven. Anstehen nach Tee und Kaffe am Automaten wie in der Unimensa. Dafür bei Rückkehr an den Tisch inzwischen alles abgeräumt. Nach 9 Uhr keine warme Küche mehr (Rührei oder Spiegelei, aufgebackenes Gebäck).
Personal bemüht und im 12 Stunden-Dienst arbeitend. Teilweise ohne Englischkenntnisse. Zu Informationen bzgl. Busverkehr ins Stadtzentrum nicht in der Lage.
Lage an stark befahrener Küstenstrasse. Zimmerausblick entweder auf Strasse und Ampelkreuzung ('Seaside') und seitlich auf das Meer oder auf die Fensterfront des benachbarten Hotels. Zwischen den beiden Hotels lauter Generator. Das Nachbarhotel, ehemals ALEMREGENCY, wurde Ende Sept. vom SEASIDE übernommen, sind jetzt Schwesterhotels.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Internetzugang 1 Computer, im Keller versteckt und erst auf Nachfrage auffindbar. Es gab scheinbar früher 3 weitere Computerplätze, diese jetzt ohne Gerät.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2007 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Regine |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |


