Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ayhan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Schöne Hotel mit Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mitarbeiter sind alle Nett, höflich und zuvorkommend und helfen wo Sie können. Der Empfang ist Sehr ansehnlich und sieht toll aus. Die Küche ist Gut und hat immer Frische Sachen vorrätig, so das für jeden etwas dabei ist. Jetzt zu den negativen Eindrücken. Der Durchgang zum Strand ist absolut nicht in Ordnung und auch keine 5 Sterne würdig. Die liegen sollten auch öfter gereinigt werden, weil einige bereits Richtig stark gerochen haben, das man nicht darauf liegen konnte und auch die Schirme waren nicht mehr so schön und waren verrostet


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren normal standard, wir hatten am Anfang ein paar Probleme, wie Klimaanlage kühlt nicht, Abluft Badezimmer funktioniert nicht, ein licht im Bad ohne Funktion und Zimmertürrahmen war defekt. Die Technik im Haus hat nur einen kleinen Teil repariert, Rest ignoriert


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen immer genügend vorhanden und alles Frisch und Abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie oben schon beschrieben alle Hilfbereit machen sogar mehr als Sie sollen und versuchen jeden Gast zufrieden zustellen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist top man konnte die wichtigsten Stellen schnell zu Fuss erreichen. Geldautomat, Taxi und Apotheke


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Waren vorhanden Billard,Kicker,Playstation und andere Sachen aber gegen Gebühr nicht alles aber vieles


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ayhan
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Ich wünsche mir zwar, dass Sie eine bessere Erfahrung gemacht haben, aber aus Feedback wie diesem lernen wir und nutzen es, um uns zu verbessern. Wir arbeiten hart daran, unseren Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und in diesem Fall ist es offensichtlich, dass wir nicht unseren Erwartungen entsprochen haben. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, kann ich Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so schätzen gelernt haben. Mit freundlichen Grüßen