Da wir wussten das das Hotel in 2 Reihe ist war das mit dem Shuttlebus kein Thema . Leider bekamen wir nicht beim ersten Anlauf unser gebuchtes Zimmer (Pool Blick ) aber kurz reklamiert dann hat es geklappt sogar seitlicher Meerblick
Unser Zimmer war ausreichend groß ,wurde täglich gereinigt und die Minibar aufgefüllt
Das Essen war super so wie wir es vom Resort kennen , egal ob Strand oder Restaurant Was ein absolutes Nogo ist sind die Gläser sowas von dreckig geht gar nicht Haben es bei der Gästebetreuung angesprochen ging dann ein Tag gut dann nicht mehr
Das Personal war in allen Bereichen freundlich u zuvorkommend . Da könnte sich das Management eine Scheibe abschneiden vor allem die Herren im Restaurant
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Cordula |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 7 |
Liebe Cordula, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals und die Qualität unserer Speisen geschätzt haben. Ihre netten Worte wissen wir sehr zu schätzen. Gleichzeitig bedauern wir, dass es bei Ihrem gebuchten Zimmer und bei den Gläsern Unannehmlichkeiten gab. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise ernst nehmen und alles daran setzen werden, solche Situationen künftig zu vermeiden. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, um unseren Service stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen rundum gelungenen Aufenthalt zu bieten. Sonnige Grüße, Ihr Seashell Vega Team


