- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von außen und innen (teilweise) eine wunderschöne Anlage aber alles in allem keine fünf Sterne. Die Lage ist sehr abgelegen, bis Heraklion mit dem öffentlichen Bus braucht man ca. 45-60 Min. Öffentlicher Strandabschnitt fußläufig über den eigenen Weg erreichbar.
Schönes Zimmer mit direktem Meerblick. Leider hatten wir das Zimmer direkt über der Poolbar, manchmal war es abends etwas laut. Die Wände zum Nachbarzimmer sind VIEL zu dünn... man hört jedes Husten.
Leckeres Essen, viel Auswahl ABER immer lauwarm/kalt. Auch wenn man direkt nach Öffnung dort war, war das Essen immer schon nur noch lauwarm bis kalt, was sehr schade war!
Der Service in den Restaurants sowie an der Poolbar war immer super. Die Leute sind sehr freundlich und gut gelaunt. Die Rezeption lies an manchen Tagen zu wünschen übrig, so wusste man nicht genau wo gewisse Plätze im Hotel eigentlich sind und am letzten Tag wurden wir unfreundlich abgespeist als es um den gewünschten Late Check-Out ging. Man versprach uns auch nach einem Anruf uns mit dem Caddy am Zimmer abzuholen um die Koffer zu tragen / zu fahren - leider standen wir 15 Min in der prallen Sonne und haben gewartet um dann doch irgendwann entnervt selbst den Berg mit den Koffern hochzulaufen weil niemand kam.... Serviceorientiert geht hier anders.
Die Transferzeit betrug ca. etwas über eine Stunde. In der Nähe gibt es einen kleinen öffentlichen Strandabschnitt mit 2-3 Läden, Tavernen und Bars sowie einer Tauchschule und Bootsverleih. Die Tauchschule können wir in jedem Fall empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Mrs. Nadine , I hope this message finds you well. We want to thank you for taking the time to provide feedback regarding your recent stay at SEASIDE A LIFESTYLE RESORT. We greatly appreciate your input, as it helps us continually improve our services and provide the best possible experience for our guests. Your feedback is invaluable to us, and I want you to know that we take all comments and suggestions seriously. I have shared your feedback with our team, including the specific points you mentioned, to ensure that we address any areas that need improvement. Your insights are essential in helping us maintain the high standards we set for ourselves. We apologize for any inconveniences you may have experienced during your stay, and we are committed to making the necessary changes to ensure that such issues do not occur in the future. Your satisfaction is of utmost importance to us, and we want to assure you that we are dedicated to delivering the exceptional service that you deserve. Once again, thank you for choosing SEASIDE A LIFESTYLE RESORT for your stay, and for providing us with your feedback. We hope to have the opportunity to welcome you back in the near future and provide you with an outstanding experience. Warm regards, The Management & Staff of SEASIDE A LIFESTYLE RESORT