Alle Bewertungen anzeigen
Markus (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel ist absolut weiter zu empfehlen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eines der schönsten Hotelanlagen auf den Kanaren. Schöne Poolanlagen mit 20.000m² Palmengarten mit Blumen und Kakteen. Ein großer feiner Sandstrand Playa de los Pocillos, der auch in der Hochsaison nicht "überlaufen" ist.


Zimmer
  • Gut
  • Nach Möglichkeit Pool- oder Gartenblick ab dem 1.Stock buchen. Einrichtung: Klimaanlage, Telefon, TV mit 15 Deutschen Sendern, Balkon, Föhn, Dusche,WC, WLAN, Safe allerdings zu teuer, pro Tag2,-€,. Die Betten sind gut, wir haben sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Personal war (trotz ausgebuchtem Hotel) aufmerksam und immer bereit auch Sonderwünsche zu erledigen, sei es an den Bars oder im Speisesaal. Das Angebot an Speisen war sehr gut, auch mit guter Qualität und Frische. Die Angebote haben jeden Tag gewechselt z.B. asiatisch, italyenisch, deutsch,spanisch usw. Nach ca. 19:00Uhr war der Geräuschpegel sehr hoch, auch mit Wartezeiten für die Tische. Es empfiehlt sich All Inclusive zu buchen, die Getränke Auswahl ist reichlich mit vielen bekannten Marken.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service an der Rezeption war hervorragend, Frau Laura spricht sehr gut Deutsch und kümmert sich um "Alles". Reklamtaion wegen Zimmerwechsel (Aussicht auf Parkplatz) wurde am nächsten Tag von der Hausdame Sandra zur absoluten Zufriedenheit erledigt. (4.Stock Poolseite)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert etwa 10 Minuten, wobei der Anfluglärm in der Hotelanlage beinahe nicht bemerkbar ist. Die Lage ist direkt am Strand, getrennt nur von der Strandpromenade, ohne PKW usw. nur Fußgänger und Radfahrer. Die Bushaltestelle ist in der Nähe vom Hoteleingang. Alle Ausflugsziele können Sie an der Rezeption zu buchen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt beinahe Alles: Schnupertauchen im Pool, Minigolf (Super mit Freunde), 4 Tennisplätze, Sauna, Dampfbad usw.,Tischtennis, Beachvolley, Squashcourt,Fitnessgeräte, Aerobic auch im Wasser. Abendshows, Tanz oder Live-Musik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:71+
    Bewertungen:70
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und uns absolut weiterempfehlen. Laura und Sandra waren übrigens stolz namentlich erwähnt zu werden und glücklich, dass Sie einen kleinen Anteil zum Gelingen Ihrer erholsamen Auszeit bei uns beitragen konnten. Auch Ihr großes Lob über unser Los Jameos als „eine der schönsten Hotelanlagen auf den Kanaren“ ist sehr motivierend. Unsere subtropische Gartenanlage, die koloniale Bauweise und die gute Lage am Sandstrand von Los Pocillos ist sicherlich ein Privileg. Ich danke Ihnen auch für Ihre Verbesserungsvorschläge. Die Gebühr für den Safe deckt die Versicherung für die im Safe deponierten Wertgegenstände ab und ich habe mir Ihren Kommentar notiert, diese Gebühr zu verringern. Wir haben Sie gerne bei uns verwöhnt und würden uns freuen, Sie in baldiger Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Beate Sekula, Direktorin Seaside Los Jameos****