- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Hotel im Poolbereich. Die Außenterrasse für das Abendessen ist wirklich schön. Die Zimmer sind recht klein und die Einrichtung geht so. Vor allem das Badezimmer entspricht allenfalls drei Sterne Niveau. Das Essen ist ganz in Ordnung könnte aber mehr Abwechslung vertragen. Vor allem der Gemüsebereich/Beilagenbereich ist mager. Meiden sollte man das Hotel zwischen Mai und September. Zu dieser Zeit fallen englische Billigtouristen ein, die ihr All Inclusive alkoholtechnisch voll ausschöpfen. Dem entsprechend ist das Gästeniveau zu dieser Zeit. Im Juni hatten wir dort nur negative Erlebnisse. Daher sind wir auf Empfehlung im November dort gewesen und hatten einen erholsamen Kurzurlaub.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janin & Mark |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Es freut uns, dass Sie einen erholsamen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Ihr positives Kommentar bezüglich unseres Außenbereichs mit der großen Poolanlage hat uns mit Stolz erfüllt. Wir sind sehr daran bemüht diese kontinuierlich zu pflegen und zu verbessern, und wir werden Ihr Lob sehr gerne mit den verantwortlichen Mitarbeitern teilen. Auch dass Ihnen unsere Außenterrasse im Palmengarten so gut gefallen hat, wissen wir sehr zu schätzen! Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollkommen erfüllen konnten. Wir bedauern es sehr, dass Sie uns nicht während Ihres Aufenthaltes im Juni kontaktiert haben, da wir Ihre Unannehmlichkeiten mit anderen Gästen gerne schon vor Ort geklärt hätten. Wir sind ebenfalls überrascht über Ihr Kommentar bezüglich unserer Badezimmer, da wir bisher nur selten Kritik dies betreffend bekommen haben. Ich darf Ihnen jedoch versichern dass auch unsere Badezimmer alle Kriterien eines 4 Sterne Hotels erfüllen. Hinsichtlich des Gastronomieangebots wären wir Ihnen dankbar wenn Sie uns noch mitteilen könnten, was Sie auf unserem Buffet vermisst haben (direccion@los-jameos-playa.es). Wir bedauern es sehr, dass Sie uns nicht während Ihres Aufenthaltes im Juni kontaktiert haben, da wir Ihre Unannehmlichkeiten mit anderen Gästen gerne schon vor Ort geklärt hätten. Nochmals herzlichen Dank und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder hier bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Beate Reber-Sekula Direktorin Seaside Los Jameos Playa ****