Die Reise nach Lanzarote waren unsere Flitterwochen. Da wir vorher nochmals umbuchen mussten, weil das andere Hotel gerade inBauarbeiten versackte, waren wir sehr froh solch ein Hotel zu haben. Der erste Eindruck war "Wau, super Empfang, sehr freundlich, alles sauber und in einem ordnungsgemäßen Zustand. Wir hatten als Geschenk des Hauses eine Suite erhalten. Super. Preis war mit 3000 € etwas teuer aber wir wurden nicht enttäuscht.
Wie gesagt, Doppelzimmer gebucht, Suite erhalten, Jeden Tag Reinigung und Handtuchwechsel. Möbel waren in einem guten Zustand.
Es war alles super, alles frisch, freundlich und sauber
Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Sprache war alles super. Kleiner Probleme? Wurde gleich gelöst ohne langes warten.
Die Einkaufsmeile war ca. 3 km entfernt, in Porto del Carmen, Einkaufszentrum und kleine Geschäfte. Am Hotel und Umgebung gab es kleiner Geschäfte. Zum Flughafen waren es ca. 10 min. mit dem Taxi. Wir haben die Strandpromenate genutzt und sind mit dem Fahrrad nach Arrecife gefahren ca. 9km. Lohnt sich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Soweit alles in ordnung, haben nicht viel genutzt. Flitterwochen :-)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2005 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicole und Dirk |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |

