- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Angenehmer Aufenthalt. Schon wiederholt im Hotel geurlaubt. Negativ fällt uns nur auf, dass der Zimmerservice die Trinkgelder kommentarlos einstreicht ohne durch Geste oder Smiley dafür zu danken. Im Restaurant angenehm nette und persönliche Atmosphäre. Für uns war es bereits der 8. Aufenthalt in diesem Haus und wir kommen gern wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eckhardt |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Eckhardt, vielen Dank für Ihre Treue und Bewertung unseres Hotels bei Holidaycheck. Es freut mich sehr, dass Ihnen unser Seaside Hotel Los Jameos Playa**** gefallen hat und Sie mit unserem Restaurant zufrieden waren. Es tut uns leid, dass unser Zimmerservice kommentarlos Ihr Trinkgeld angenommen hat, aber wir werden in Zukunft darauf achten. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Treue herzlichst bedanken und würden uns sehr über einen 9. Aufenthalt in unserem Hotel freuen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Mit besten Grüßen aus Lanzarote Ihre, Beate Reber-Sekula Direktorin Seaside Los Jameos Playa ****