- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren nicht das erste Mal in diesem Hotel. Bisher waren wir sehr begeistert. Diesmal leider nicht. Das Hotel und seine geamte Einrichtung ist sehr in die Jahre gekommen. Am ersten Tag bekamen wir eine Information mit dem Hinweis: "Unser Hotel bietet zusätzlich an, die nicht-hoteleigenen Liegen am Strand, auf Kosten des Hauses zu nutzen. Bitte bringen sie hierzu den Beleg an die Rezeption zur Rückerstattung." Als wir an einem Tag um Rückerstattung baten, hieß es, jetzt würden keine Liegen mehr erstattet. Dies war uns zuvor nicht mitgeteilt worden. Inzwischen wären genügend Liegen für alle Gäste da. Dies stimmte nicht. Das heißt, wahrscheinlich hätten wir auch eine Liegen bekommen, wenn wir sie um 7 Uhr, wie ein Großteil der Gäste, reserviert hätten. Zahlreiche Gäste saßen schon im Dunkeln auf den Liegen, damit sie ihnen niemand streitig machte. Urlaub geht anders! Was uns auch störte, dass an mehreren Tagen sehr laute Renovierungsarbeiten mit schwerem Gerät in dem Trakt stattfanden, in dem wir untergbracht waren. An Siesta war da nicht zu denken.
Schränke lassen sich z.T. nur mit Gewalt öffnen und schließen. Matratze gehört ausgetauscht. Im Bad immer noch die alte Badewanne. Duschtrennwand ist nicht dicht und immer das halbe Bad überflutet.
Das Essen war sehr gut.
Es gibt sehr nette Kellner und Kellnerinnen, aber es gibt auch welche, die einem ignorieren und denen man Frust anmerkt.
Die Flugzeuge starteten diesmal meist auch zum Meer hin, nicht vom Meer weg, daher war der Fluglärm schon sehr erheblich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist extrem laut und sehr störend, wenn man sich im Hotelgarten entspannen will.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Schonni |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Schonni, Vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre ehrliche Bewertung unseres Hotels. Zunächst möchten wir uns ganz besonders für Ihre langjährige Treue bedanken und uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie sich durch den Fluglärm gestört gefühlt haben. Wir nehmen auch Ihre Anmerkungen bezüglich der Lautstärke des Unterhaltungsprogramms und der Renovierungsarbeiten zur Kenntnis. Der Zeitplan der Wartungsarbeiten kann je nach Belegung kompliziert sein, aber wir sind entschlossen, die Störungen so gering wie möglich zu halten und gleichzeitig unsere Einrichtungen in gutem Zustand zu erhalten. Bitte wenden Sie sich in jedem Fall an uns vor Ort, damit wir gemeinsam nach Lösungen suchen können, falls es zu Unannehmlichkeiten kommen sollte. Wir bedauern auch sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes auf Mitarbeiter gestoßen sind, die sich nicht ausreichend um Ihre Anliegen gekümmert haben. Dies entspricht nicht unseren Standards. Unser Personal ist darauf geschult, höflich und aufmerksam auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. Wir werden dafür sorgen, dass dies in Zukunft umgesetzt wird. Was Ihre Erfahrung mit den Liegestühlen am Strand betrifft, werden wir unsere Kommunikation verbessern und sicherstellen, dass alle Gäste Zugang dazu haben. Nichtsdestotrotz, freuen wir uns über Ihr Lob bezüglich unseres Restaurant und unser Essen und hoffen, dass dies Ihre Gesamterfahrung verbessert hat. Wir hoffen, dass wir in Zukunft eine weitere Gelegenheit erhalten, Sie von unserer Gastfreundschaft zu überzeugen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns alle Ihre Erwartungen enrfüllt. Beste Grüsse Beate Sekula, HoteldirektorinSeaside Los Jameos****