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L. (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Keine Empfehlung für dieses Hotel.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein in die Jahre gekommenes Haus und man merkt das an allen Ecken und Enden gespart wird. Gäste sind durchschnittlich eher Älter und Beförderungsmittel stehen an jeder Ecke. Unser erster und letzter Besuch beim Seaside Los Jameos.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war grauenvoll. Wie man so etwas anbieten kann ist mir nicht klar. Unser Balkon lag direkt am Überdruckventil der Küche (ich denke es war die Küche) und am Tennisplatz. Alle 2min (Tags und Nachts) entlud sich der Druck mit einem wirklich sehr lauten: Psssch. Auf der anderen Seite lag die Lieferanteneinfahrt, bei der ab 5 Uhr morgens das Piepen der Rückwärtsfahrenden LKWs uns aus dem Schlaf riss. Die Betten waren nur zusammengeschoben und wenn man nicht aufpasste gingen diese Nachts auch gerne auseinander…. Die Matratzen waren der Horror für den Rücken. Man spürte (bei beiden Betten) jede Feder in der Matratze und ich selbst konnte mich an 2 Tagen kaum bewegen, da die Schlafqualität so miserabel war (und ich bin erst 24 und habe sonst eigentlich nie Probleme mit anderen Betten!). Das Zimmer war okay von der Größe aber wir hielten uns hier ungern auf. Sauberkeit war in Ordnung - nur leider am Ende auch mit einer bösen Überraschung (mehr unter Punkt: Service). Das Zimmer war total in die Jahre gekommen. Die Bilder sahen „schöner“ aus, als das war wir erhielten + sehr laut…


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten HP und das Essen war Abends nach Länder-Themen. Das Frühstück war gut sortiert, es gab eben immer die Gleiche Auswahl und man hakte es eben als Tagespunkt ab. Bitte aber wechselt mal eure Teekännchen. Die sind teilweise nicht richtig sauber gewesen, verrostet und schließen den Deckel nicht richtig, sodass dann der Tee nicht in die Tasse beim einschenken läuft, sondern auf die Tischdecke weil alles oben drüber geht. Die Qualität des Abendessens variierte sehr stark von Tag zu Tag. Für den Mexikanischen Thementag gibts einen Daumen nach oben. Der war super! Frische Enquiladas vom Koch und auch das Buffet hatte eine gute Qualität. Dafür war z. B. der Italienische Abend ein geschmackliches Desaster. Die Lasagne schmeckte schlimmer als eine Fertiglasagne aus dem Kühlregal. Qualität gleich Null. Mein Highlight war an diesem Abend mein Glas Wein. Ich bestellte einen Weißwein und erhielt ein Glas bis zum obersten Rand mit Wein gefüllt. (Kam übrigens auch 2x vor ;)) Das von einem 4 Sterne Hotel mit Kleiderordnung am Abend. Aber was solls… Der Salat war immer recht frisch, hier allerdings auch jeden Abend die selbe Auswahl. Was mich noch etwas störte; man sah häufiger Ungeziefer am Boden krabbeln/laufen und auch im Bereich des Buffets und der frischen Sachen. Mir ist klar das es dort so etwas gibt und vorkommen kann, aber ich wollte dort Abends nicht mehr gerne umherlaufen. Bitte achtet doch noch mehr drauf! Das Personal schien uns, ist an der Auslastungsgrenze. Ein paar mehr Leute würden dem Restaurantbereich gut tun und vielleicht klappt dann auch das richtige Wein einschenken wieder. Hier merkt man das Sparen an allen Ecken und Enden.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service vom Zimmer wurde jeden Tag zu einer anderen Uhrzeit verrichtet. Man konnte nie planen wann der Zimmerservice nun da war. Einen Tag gegen 9 Uhr, am nächsten dann gegen 16 Uhr usw. Der Service wurde immer gut erledigt und Handtücher bei Bedarf getauscht. Am letzten Tag fiel mir beim Packen leider auf, das eine bereitgelegte Hose am Waschbeckenrand total verätzt wurde. Das Blau aus der Hose war an einigen Stellen weiß (und ich kann sie nun auch nicht mehr tragen - die Stellen sind so an der Hose, das sie „hin“ ist). Es blieb leider nicht nur bei der Hose, auch 2 weitere Kleidungsstücke sind nun kaputt. Bitte liebes Los Jameos, nehmt doch bitte Reinigungsmittel, die nicht ganz so verätzend sind! Kleidung ist teuer und ich bin darüber echt traurig. Zum Service an der Rezeption können wir sagen; der Check-In verlief gut - wir kamen sehr spät an und konnten trotzdem die letzten 15min zum Buffet nutzen und hinterher den Check-In fortsetzen. Wer sich fragt warum wir dann das Thema mit dem Zimmer nicht angesprochen haben - doch haben wir: Dachten uns „wir halten die zwei Wochen jetzt einfach aus“, andere Gäste müssten das Zimmer auch nur ertragen. Doch beim Check-Out interessierte es die Damen nicht und außer ein „Oh, das ist blöd“, kam auch nicht mehr. Bin enttäuscht über diese Kritikunfähigkeit und es interessiert das Hotel wohl nicht aktiv. Wir wurden als Gäste mit diesen Anliegen nicht Ernst genommen. Das ist Schade. Deshalb keine Weiterempfehlung an dieser Stelle.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen aus ist es nicht lang. Nachteil: Man hört die Flieger am Strand und auch sonst wenn man draußen aufhält. Die Fahrt wurde von TUI in einem Privat-Taxi organisiert (an dem Abend waren wir die einzigen eincheckenden Gäste), daher fuhren wir höchstens 15/20min zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann im Poolbereich regelmäßig bespaßt werden wenn man das möchte. Es gibt eine kleine Minigolfanlage im Hotel ohne Startpunkte, dazu abgerockte Schläger (auch diese könnten mal ersetzt werden). Hat trotzdem Freude gemacht mal eine Runde versuchen zu spielen. Es gibt Tischtennisplatten zur Nutzung. Eine davon steht allerdings neben dem SPA-Bereich. Man kann sich also vorstellen wie erholsam es ist, nach der Sauna die Tischtennisspieler zu hören beim Ausruhen auf den Liegen draußen. Aber an sich hat das Hotel viel Auswahl an Freizeitangeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:L.
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber geschätzter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Seaside Los Jameos zu hinterlassen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach und dass es in einigen Bereichen zu Unannehmlichkeiten kam. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, da sie uns hilft, die Qualität unseres Service kontinuierlich zu verbessern und auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen. Zunächst freuen wir uns, dass Sie unsere Sauberkeit und das Freizeitangebot positiv hervorheben konnten. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen die Auswahl an Aktivitäten gefallen hat. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie sich in Ihrem Zimmer und mit dessen Lage nicht sehr wohlgefühlt haben. Unsere Anlage wird im nächsten Jahr von März bis Ende Juli umfangreich renoviert, einschließlich einer Modernisierung der Zimmer sowie einer Erweiterung und Neugestaltung des Restaurants. So hoffen wir, künftig für noch mehr Komfort und eine entspannte Atmosphäre zu sorgen. Zu den Betten bedauern wir, dass diese nicht Ihrem Komfortwunsch entsprochen haben. Gerne hätten wir Ihnen Matratzentopper oder ein anderes Zimmer angeboten, wenn wir vor Ort davon erfahren hätten. Wir entschuldigen uns zudem, dass Ihre Kleidung beschädigt wurde – schade, dass wir nicht sofort informiert wurden, da wir gerne nach einer Lösung gesucht hätten. In der Regel ist immer jemand aus der Direktion bei den Essenszeiten anwesend, um den Anliegen und Wünschen unserer Gäste direkt nachgehen zu können. Es tut uns ebenfalls leid, dass Sie mit dem Service und den Abläufen in unserem Restaurant nicht vollständig zufrieden waren. Ihre Anmerkungen zur Befüllung der Weingläser und der Qualität der Gerichte nehmen wir ernst, ebenso wie Ihre Hinweise zu dem Reinigungsvorgang, der bedauerlicherweise Ihre Kleidung beschädigte. Bezüglich Ihres Check-outs möchten wir uns entschuldigen, falls Ihr Anliegen nicht angemessen behandelt wurde. Ihr Feedback wird innerhalb des Teams besprochen, um eine bessere Sensibilität im Umgang mit Gästebeschwerden sicherzustellen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich noch einmal persönlich mit uns in Verbindung setzen könnten, damit wir gemeinsam über Ihren Aufenthalt sprechen und möglicherweise eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre ehrliche Rückmeldung und hoffen, dass wir die Möglichkeit erhalten, Sie eines Tages von den positiven Veränderungen und unserem Service überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Beate Sekula, Hoteldirektorin Seaside Los Jameos****