Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
sille (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 1 Woche • Strand
kleine Mängel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Promenade und Strand vor der Tür, als Badeurlaub perfekt. Im Fitnessraum war sehr schlechte Luft. Auf Corona bedingte Hygiene maßnahmen wurde außer Masken tragen, nicht geachtet


Zimmer
  • Eher gut
  • Eine Kofferablage wäre schön


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Am Nachmittag sehr eintönig. Cocktails nicht lecker.


    Service
  • Eher schlecht
  • Tisch abräumen,abwischen klappte ehr nicht. In der Bar wurde man selten bedient, beim selbst holen war man sehr unfreundlich. An der Snackbar/Pool standen die Tische meistens voller Gläser, auch die Stühle standen meistens kreuz und quer. leider nicht einladend


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • vom Flughafen ca. 20 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools super


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:sille
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, da es unser größter Wunsch ist, unseren Gästen einen rundum perfekten Urlaub zu bereiten, bedauere ich es sehr, dass uns dies in ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir passen unser Personal immer eine die aktuelle Auslastung an, um zu jeder Zeit den gleich schnellen und effizienten Service zu bieten, daher bedauere ich sehr, dass es bei der Getränkebestellung und Tische abräumen manchmal etwas länger gedauert hat. Für jegliche Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen. Ihren Kommentar werde ich auf jeden Fall mit dem Restaurant-Team besprechen, um zu sehen, ob wir noch weitere Anpassungen vornehmen müssen. Gerade auch unser freundlicher und familiärer Service gehört zu unseren Markenzeichen. Was Sie beschreiben, ist absolut nicht unser Standard und ich möchte ich entschuldigen sollten Sie an den Bars nicht den Seaside-Service erfahren haben, für den wir bekannt sind. Auch diesem Hinweis gehe ich natürlich nach. Was das Corona-Protokoll angeht – abgesehen von dem Tragen eines Nasen- und Mundschutzes zu jeder Zeit – haben wir unser Restaurant, Bars, Lobby und Sonnenterrassen komplett neu organisiert, so dass ein Mindestabstand zwischen den Stühlen, Tischen und Liegen von 1,5 m eingehalten wird. Auch befinden sich überall im Hotel (und auf den Zimmern) diverse Spender mit Handdesinfektionsmittel. Und selbstverständlich sind alle unsere Gäste entweder geimpft, getestet oder genesen – eine Voraussetzung, um bei uns einchecken zu können. Nochmals danke ich Ihnen für Ihre Besuch und Ihre Rückmeldung. Beides weiß ich sehr zu schätzen. Mit besten Grüßen, Beate Sekula, Direktorin Seaside Los Jameos****