- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel Seaside Jameos Playa auf Lanzarote hat eine schöne Lage und eine eine besonders schöne Poollandschaft. Das Sevicepersonal ist in allen Bereichen außerordentlich freundlich und fleißig. Wir waren jetzt bereits zum dritten Mal dort und hatten ein Superior-Zimmer. Liegen im Garten waren, da Nachsaison, immer frei. An den Bars und im Restaurant gab es keine langen Wartezeiten. Ausnahme: Piano-, und Belingobar am Abend. Hier hatte man den Eindruck, dass nach der Bestellung eines ersten Getränks ein weiterer Bestellversuch bewusst übersehen wurde. Das war doch etwas frustrierend. Wir fanden dieses Mal, dass das Hotel bis auf den Poolbereich sehr in die Jahre gekommen ist. Trotz geringerer Belegung war es im Restaurant sehr unruhig und leider kantinenmäßig. Das Essen, immer noch als das Highlight des Hotels beworben, war überwiegend geschmacklich gut, wenn auch stark an den britischen Geschmack mit viel Frittiertem angepasst. Es hat aber unserer Ansicht nach in Vielfalt und Abwechslung nachgelassen und konnte für uns den in die Jahre gekommenen Restaurantbetrieb nicht mehr kompensieren. Beilagen und Grillstationen wiederholten sich eigentlich täglich und die Mottos waren teilweise nicht zu unterscheiden. Wenn man darüber hinaus gesehen hat, wie manche Gäste mit den übervollen Tellern umgegangen sind, hat das für uns mit gepflegtem Speisen leider nichts mehr zu tun. Wir hatten ein Zimmer im 2. Stockwerk , sogar mit Meerblick, allerdings keine Sonne am Nachmittag. Reklamiert haben wir nicht. Wir sind dann halt im Garten gewesen. Der Willkommensgruß auf dem Zimmer, bestehend aus Sekt, Wein und einem Obstteller, hat uns sehr gefreut. Leider war auch das Zimmer wie auch das Bad veraltet und abgewohnt, -das Reinigungspersonal tut aber alles, um eine ständige Sauberkeit zu gewährleisten. Funktioniert hat auch alles. Unser Fazit: Für uns hat sich aus dieser Erfahrung heraus gezeigt, dass das hier gelebte Konzept des Massentourismus für uns nach der Coronazeit nicht mehr in Frage kommt. Für andere mag das anders sein. Die nicht gegebene Weiterempfehlung bezieht sich nur auf unsere Sichtweise.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- GeschmackEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ChriuMaLu |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthalts und Ihr ehrliches Feedback. Es freut mich zu lesen, dass Sie uns nun schon ein drittes Mal besucht haben. Allerdings bedauere ich es sehr, dass wir dieses Mal nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie von Ihrem Aufenthalt nicht überzeugt waren. Gerne möchte ich mich für die Umstände in unseren Bars und unserem Restaurant bei Ihnen entschuldigen. Es stimmt, dass es zu gewissen Zeiten voller werden kann. Dennoch ist es unsere Priorität, trotzdem einen aufmerksamen Service und eine entspannte Atmosphäre zu bieten. Bitten seien Sie versichert, dass wir stetig Modernisierungs- und Instandhaltungsmassnahmen in unserem Hotel durchführen. So haben wir beispielsweise während Corona die Bäder unserer Juniorsuiten renoviert. Leider ist es uns jedoch nicht möglich jegliche Erneuerung auf einmal umzusetzen und wir hoffen diesbezüglich auf Ihr Verständnis. Ich verstehe, dass Sie vielleicht nicht wiederkehren werden, jedoch hoffe ich Ihr Vertrauen in unser Resort durch eine weitere Chance wiederherstellen zu können, da wir stets an uns arbeiten und uns weiterentwickeln. Mit freundlichen Grüssen Beate Sekula, Hoteldirektorin Seaside Los Jameos****