Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2010 • 1 Woche • Strand
Neueste Urlaubsbewertung für das Hotel
5,8 / 6

Allgemein

Wir hatten 1 Woche all inclusive gebucht.Zu unserem Reisezeitpunkt war die weitläufige,angenehm gestaltet und gepflegte Anlage wohl nicht ausgebucht. Unsere Wünsche wurden übertroffen. Mit Holzgalerie ausgestatteter Empfangsbereich, große pompös- wirkende Treppe zum Gartenbereich. Wie ein kleines Paradies mit Kakteen und Palmen gestalteter Poolbereich. Ein kleiner künstlicher Bach schlängelte sich zum Strandausgang. Dort konnte man nur mit Karte rein und raus. Am Eingangsbereich vom Strand befand sich ein kleines Fußbad zur Reinigung sandiger Füße. Saubere Handtücher lagen ebenfalls bereit. Strandtücher konnte man sich kostenlos ausleihen und jeden Tag gegen Neue eintauschen( Handtücher müssen also nicht von zu Hause mitgebracht werden!) Die Sonne ging ca. 18 Uhr unter, da ging es in den hoteleigenen Saunabereich(Finnische Sauna-super, Bio- und Dampfsauna mit milden Temperaturen)Fitnessbereich ist mit Cardiogeräten, Zugturm und Hanteln bis 10 kg ausgestattet(wurde von uns jedoch nicht genutzt) Das Hotel ist absolut empfehlenswert. Sonstiges: Tipp: Bei Ausflügen mit bestimmten Reiseveranstaltern auf die eingeschlossenen Leistungen achten: z.B. wurde für die Fahrt zum Timanfaya Park das Kamelreiten angepriesen und als im Eintrittsgeld inklusive angeboten. Im Endeffekt mussten wir dort jedoch nochmal 6 € pro Person bezahlen.Außerdem waren die Aufenthalte an den verschiedenen Stationen für uns zu kurz( aussteigen, Foto machen -einsteigen) Außerdem sind die Entfernungen zu den verschiedenen Attraktionen sehr kurz. Es wurde mehr Zeit mit dem Einsammeln der Mitfahrgäste verbracht! Wir wussten das jedoch vorher auch nicht und können dies nur als Hinweis abgeben.Erfahrungen mit einem Mietwagen haben wir nicht gemacht, würden wir aber aufgund der o.g. Ärgernisse im nächsten Urlaub in Anspruch nehemen. Bei Abreise wurde am Flughafen für jedes kg Übergepäck(über 20 kg) 10 € einkassiert!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Saubere, gut eingerichtete Zimmer-deutsch TV, Klimaanlage, Badewanne Tägliche Zimmerreinigung wurde sehr gründlich durchgeführt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Riesige Frühstücksauswahl, super Mittagsbuffet und unbeschreibliches Abendbuffet (täglich wechselndes Buffetthema) begeisterte uns sehr. Sehr sauberer Buffetbereich und ordenliche hygienisch Handhabung des Personals mit den Lebensmitteln. Ordentliche Kühlung und Heißhaltung der Lebensmittel und Speisen. Hotel hat eigene Pattisserie!!!Desserts superlecker!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Service und Freundlichkeit war nahezu perfekt. Das Personal erfüllte unsere Wünsche mit einer absolut korrekten sowie freundlichen Art und Weise. Deutsch und Englisch wurde in diesem Hotel vom Personal gesprochen. Auffällig war auch, dass all inclusive Gäste genauso behandelt wurden wie andere Gäste d.h. gleich Cocktails, gleicher Service. Außerdem wurde im gesamten Hotel ein angenehmer bargeldloser Zahlungsverkehr eingeführt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand gelegen. Flughafen war nicht sehr weit entfernt.Positiv bei An- und Abreise. Flugzeuggeräusche waren nicht sehr laut hörbar aber vorhanden und damit fehlt eine Sonne zur perfekten Lage. Zur Innenstadt von Puerto del Carmen sind es ca. 2 km. Wir empfanden dies nicht als problematisch da somit der Strand auch nicht zu überlaufen war. Zu Ausflügen ist die Lage nahezu ideal, da sehr zentral. Einkaufsmöglichkeiten im und direkt um Hotel gegeben.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote waren ausreichend vorhanden. Wurden von uns jedoch in Bezug auf Animation nicht in Anspruch genommen. Barbereiche waren sehr gut eingerichtet. Oberer Salon mit Klavier- und Saxophonmusiker sorgte für eine sehr romantische Atmosphäre.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:3