Alle Bewertungen anzeigen
Katharina und Roland (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Schöner Hotel, aber mit ganz viele Engländern.....
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Alles in einem super wunderschön. Für die Gäste kann das Hotel bekanntlich nichts... 90% Engländer, sehr Nervenaufreibend. Wir waren als Familie 10 Tage zum ersten Mal auf Lanzarote in diesem Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Familienzimmer war groß und neue, aber auch mit Mängel. Die Dusche war nicht in Ordnung, der Feuermelder war so extrem hell. Er hat nachts das halbe Zimmer in gewissen Abständen beleuchtet. Zusätzlich eine sehr unruhige "Nachbarschaft " oben☝️ 🫣 na ja, da kann das hotel nichts dafür.... Aber am nächsten Tag haben wir dank der Frau Kateryna Pastukhova ein anderes Zimmer bekommen. Super tolles Zimmer direkt mit Meerblick und ruhig gelegen. Ganz viele liebe Grüße an diese stelle an die Frau Pastukhova🌻😘


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen in diesem Hotel, das war einfach einmalig. Viel Auswahl, alles frisch und sehr lecker. Ebenfalls sehr sauber. Viel frisches fisch und fleisch, große auswahl. Wird auf wunsch gegrillt. Die Kellner bedienten sehr schnell und super freundlich. Aber bei soviel Gästen (90% Engländer) war die Atmosphäre und Lautstärke extrem. Was auch nervte, waren die ewigen schlangen an dem Buffet, Grill ect.... Vielleicht sollte man Essenszeiten anbieten bzw zugewiesen bekommen. Dies kann für entspannte Atmosphäre bei den Gästen sorgen . Aber auch Personal entlasten 😉 So kennen wir es von anderen Urlauben.


    Service
  • Sehr gut
  • Super netter, hilfsbereiter Personal. Sehr bemüht und schnell.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vorm Flughafen nur max 10 min Autofahrt entfernt. Wir selbst wurden von einem Freund abgeholt, der lebt auf Lanzarote. Ausflüge vorm Hotel haben wir nicht gemacht. Wir hatten ein Leihwagen und konnten sehr viel selbst unternehmen und vieles erkunden. Dies hat uns sehr gut gefallen. Abends Konnte man super entlang der Promenade spazieren. Am Strand vorm Hotel waren wir nur einmal. Leider nicht sehr angenehm ins Meer zu gehen. Sehr große Steine am Anfang, Sonnenliegen und Schirme müsste man bezahlen. Die waren ebenfalls alt und dieses Geld nicht wert. Und dann auch sehr windig, man wurde paniert🤣🤣🤣🤣


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die pools waren super. Sauber und Wassertemperatur toll. Auch für die kinder sehr toll gemacht. Zum ersten Mal wurden wir "gezwungen" morgens vorm Frühstück die Liegen zu reservieren 😡 das war unsere erste Erfahrung. Die meisten Gäste waren Engländer, und die rannten um die wette....schon vor 7h Liegen zu besetzen, anschließend im Restaurant an dem Omelettstand, an der Bar, bevor es um 15h Waffeln gebacken wurden, standen die auch schon Schlange. Dann abends im Restaurant u.zum schluss in der Bar mit kinderdisco wo fast immer alles besetzt bzw durch eine oder zwei Personen für den rest reserviert wurde....nach einigen Tagen, entwickelt man im Urlaub eine gewisse Aggressivität 😱😤😤😤darüber. Dies hat wirklich sowas von genervt und man war schon erstaunt über das benehmen dieser Leute. Nichtsdestotrotz ganz toller Animationsteam. Super Wassergymnastik gewesen. Abends tolle Kinderdisco 😀🤣 unsere 4 jährige Tochter schwärmt und erzählt immer noch davon. Ebenfalls tolle Aufführungen abends gehabt. Leider nicht jeden Abend was davon gehabt, weil die sehr spät aufgeführt waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina und Roland
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katharina und lieber Roland, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung auf HolidayCheck und die damit verbundene Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns, dass wir Ihren Ansprüchen insgesamt gerecht werden konnten und Sie Ihren Aufenthalt in unserem Seaside Los Jameos genießen konnten. Wir möchten uns bei Ihnen für die positive Bewertung unseres Services, sowie unseres kulinarischen Angebots danken. Qualität und Vielfalt sind für uns von großer Bedeutung und wir freuen uns, dass Sie dies ebenfalls so empfanden. Es ist uns ein besonderes Anliegen, auch unseren jüngeren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Daher freuen wir uns, dass Ihre Tochter die Kinderanimation und die Kinderdisco so begeistert aufgenommen hat. Zudem entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie durch die Mängel in Ihrem ursprünglichen Zimmer erfahren haben. Es ist erfreulich zu hören, dass wir Ihnen zeitnah ein adäquates Ersatzzimmer zur Verfügung stellen konnten, das Ihren Vorstellungen entsprach. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und möchten Sie darüber informieren, dass wir diese an Kateryna Pastukhova weiterleiten werden. Wir nehmen auch Ihre Hinweise zu den Essenszeiten und der frühzeitigen Reservierung der Liegen ernst und werden diese intern thematisieren, um unseren Service weiter zu optimieren. Wir freuen uns, dass unser Hotel Gäste aus vielen verschiedenen Ländern willkommen heißen darf, was zu einer lebendigen und internationalen Atmosphäre beiträgt. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie sich durch das Verhalten einiger Gäste gestört gefühlt haben. Dennoch hoffen wir, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben und die positiven Aspekte Ihres Urlaubs im Vordergrund standen. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch noch mehr überzeugen können und freuen uns auf ein Wiedersehen in unserem Seaside Los Jameos. Herzliche Grüße aus Lanzarote, Beate Sekula, Hoteldirektorin Seaside Los Jameos****