- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Seaside, naja! Alles in Allem zu empfehlen. Es gibt aber einige überdenkenswerte Dinge, vor allem im Restaurant, die überdacht werden sollten da diese schon in früheren Beurteilungen bemängelt wurden. Nunmehr kann ich mitreden und kann diesen Dingen nur zustimmen! Es ist aber fast müsig die Dinge so oft beim Namen zu nennen, weil man genau weiß, die Hotelleitung weiß es doch besser!! Vielleicht hat man doch zu viele Stammgäste - die natürlich auch ihren festen Tisch reserviert bekommen, wie immer das auch geht, aber wahrscheinlich so, wie so etwas immer geht........- das sind dann auch die Gäste die dann immer wiederkommen, weil Sie wissen, wie das mit Erfolg gemacht wird! Meine Frage wollte man mir aber nicht beantworten, wie denn das geht? 1x ist es mir dann doch gelungen, abends eine Reservierung, am nächsten Abend ging das dann leider nicht mehr, da sich, wie kann es anders sein, die Stammgäste massiv beschwerten und diese darf man in harten Geschäftszeiten nicht verlieren! Ich stelle mir vor, bei 100terten Menschen eine Reservierung durchzuhalten auch eher schwierig vor - wenn das alle Gäste wollten. 1. 18:00 Uhr - Abendessen - bei vielen 100 Gästen Ansturm wie mit der Startpistole auf die schönsten Tische der Terrasse, endet oft mit Streitereien wer denn nun der erste war! In anderen 4/5 * Hotels gibt es da klare Essenszeiten mit 2 Durchgängen - es gibt viel Ruhe und bei fester Tischeinteilung eine ruhige Freude und Gelassenheit für den Gast auf die anstehende, gute Mahlzeit. 2. Zum Frühstück kommen die Gäste dann auch wie sie gerade lustig sind, so soll es ja im Urlaub auch sein. Aber, dass man dann zwischen 10 und 15min. umherlaufen muß um einen einigermaßen ansprechenden Tisch zu bekommen, dass man auch zufrieden ist, ist nicht akzeptabel: Dies wird anders auch erfolgreich in anderen Hotels praktiziert. Lobenswert ist aber zu sagen, dass, wenn man einen Tisch erfolfgreich erstritten hat, das Personal sich sehr bemühte die neuen Gäste nicht allzulange am Tisch mit dem Gebrauchtgeschirr sitzen zu lassen, sondern es wurde schnell neu eingedeckt! Aber naja! 3. Die Zimmerreinigung sah ich die letzten 20 Jahre auch schon wesentlich besser, vor allem kannte ich es noch nicht, dass das Zimmer 15:00 oder gar 15:30 in Angriff genommen wurde, die ganze Woche war dies so. Wen das aber alles nicht stört, wir Menschen sind halt unterschiedlich, dem kann ich das Hotel weiter empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | H.-Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Dieter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wie Sie sicherlich wissen, liegt uns das Wohl der Gäste sehr am Herzen und nur durch Ihr Feedback können wir unseren Standard halten und verbessern. Es hat uns gefreut, dass wir Sie mit unserem Personal und dem schnellen herrichten des Tisches im Restaurant zufriedenstellen konnten. Grundsätzlich gilt, es werden vorab keine Tischreservierungen vorgenommen, außer es handelt sich um eine grössere Gruppe von mindestens sechs Personen oder Menschen mit Behinderungen. Die meisten unserer Gäste bevorzugen die Außenterrasse, um Abend zu essen. Deshalb empfehlen wir die „Stoßzeiten“ (18:00 Uhr - 19:00 Uhr) zu vermeiden, oder wenn es draußen Wartezeiten gibt, unsere Restaurant drinnen zu nutzen. Natürlich überlassen wir unseren Gästen wann Sie zum Abend essen möchten und haben freie Tischwahl. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen der Eindruck entstanden ist, das Stammgäste in unserem Restaurant bevorzugt würden. Für die Unannehmlichkeiten der Zimmerreinigung möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und wir bedauern sehr, dass der Service nicht immer Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihren Hinweisen umgehend nachgehen werden. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Kommentare, welche uns helfen, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen aus Lanzarote, Herzliche Grüße Beate Reber-Sekula General Manager Seaside Los Jameos Playa****