Eine sehr schöne, gepflegte Hotelanlage. Man fühlt sich sofort wohl dort. Alles war immer sauber, und man kreuzte oft Zimmermädchen beim fegen oder wischen. Die Garten- und Poolanlage ist wunderschön angelegt, und sehr gepflegt. Es gibt einen kleinen Teich mit Schildkröten und Fischen.
Die Zimmer sind nett im üblichen Kanarischen Style eingerichtet . Alles war sauber und die Betten sehr bequem. Internationales Fernsehen und einen Kühlschrank gab es auch. Im Bad fand man alles vor was man so braucht (Fön, shampoo, seife ..) Die Handtücher wurden jeden Tag auf Wunsch gewechselt.
Hier gab es was für jeden Geschmack. Fisch und Fleisch wurden frisch vor einem vorbereitet. Jeden Abend gab es ein anderes Thema : Deutsch, französisch, italienisch, spanisch ... Die Kvalität ist TOP ! Alles wurde schnell wieder nachgefüllt. Riesen Auswahl !
Besser geht nicht ! Die Kellner waren immer alle SEHR freundlich und sprachen oft mehrere Sprachen. Wir sassen meistens immer draussen. An der Rezeption sprechen alle mehrere Sprachen und waren immer entgegenkommend und hilfreich. Abends nahmen wir einen Drink in der Pianobar, wo es Livemusik gab. Schöne entspannte Stimmung. In der Belingobar gab es jeden Abend Show. Wir haben es ein Paarmal ausgenutz.
Das Hotel liegt direkt am Strand und an der langen, grossen Promenade. Wer gerne am Meer entlang spazieren möchte ist hier richtig. Kleine Geschäfte gibt es direkt an der Promenade. Wir haben dort auch günstig einen Wagen gemietet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben sehr viel die Tennisanlage benutzt. Ein ganz neuer Bodenbelag war gerade ausgelegt worden. Wir haben für uns und für unsere Kinder Tennisunterricht genommen, und wir können es nur weiterempfehlen. Super Niveau ! Die Tennislehrer sind einfach spitze, und haben uns viele Tipps gegeben. Die Poolanlage ist schön aufgeteilt und man hatte nie das Gefühl gestört zu sein. Wir kriegten selbst in der Hauptsäson problemlos jeden Morgen 4 Liegen nebeneinander und auch Schirme. Saubere Badetücher konnte man sich jeden Morgen abholen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Micaela |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |


