Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Totale Familienerholung im Großhotel
6,0 / 6

Allgemein

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal! Sprachgewandt! Schwierig, Liegen zu bekommen. Die Praxis, Liegen per Handtuch zu reservieren, ist sehr störend und vom Hotel offensichtlich geduldet. Man ist gezwungen, sich an dieses asoziale Verhalten anzupassen. Standardessen ist schon gut. Die Möglichkeit, Fleisch oder Fisch auszuwählen und zubereiten zu lassen ist etwas besonderes! Die Themenabende machten das Essen abwechslungsreich! Der Wein war nicht so gut! Für Vegetarier sehr gute, für Veganer gute Auswahl, auch ohne Vorbestellung!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname: Christoph
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Christoph, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Seaside Los Jameos**** und Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie rundum zufrieden waren und wir mit unserem freundlichen und zuvorkommenden Service zu einem gelungenen Urlaub beitragen konnten. Außerdem macht es uns stolz, dass wir Sie sowohl mit der Auswahl als auch mit Geschmack und Qualität unseres kulinarischen Angebots stets überzeugen konnten. Wir bedauern sehr, dass die Weiß-, Rot- und Roséweine des Hauses nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass unsere All-Inclusive-Gäste einen Sonderrabatt auf unsere umfangreiche Weinkarte erhalten. Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich der Blockierung von Sonnenliegen. Um diese besser in den Griff zu bekommen, werden die Liegen dreimal am Tag von unserem Personal kontrolliert, ob diese nur reserviert aber nicht genutzt werden. Die erste Runde erfolgt um 11 Uhr nach dem Frühstück, die zweite um 12 Uhr und die dritte um 4 Uhr nach dem Mittagessen. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten hatten, eine Sonnenliege zu finden und entschuldigen uns bei Ihnen für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Nochmals möchten wir uns für Ihren wertvollen Kommentar bedanken und freuen uns, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Beate Sekula, Hoteldirektorin Seaside Los Jameos****