- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Den überaus positiven Bewertungen können wir uns nicht anschließen. Das Hotel ist unglaublich hellhörig, da die Treppenhäuser und Flure offen sind und einen Steinboden haben. Im Innenhof an den Pools fühlt man sich wie in einer Sardinendose, da der Platz sehr beengt ist und die Liegen Armlehne an Armlehne stehen. Wenn man nicht vor 6 Uhr morgens einen Liegestuhl reserviert hat, hat man so gut wie keine Chance einen "Sonnenplatz" zu ergattern. Außerdem schaut man im gesamten Innenbereich nur gegen Mauern, d.h. gegen den nächsten Gebäudekomplex. Da wir in unserer Urlaubszeit an zwei Tagen ein heftiges Unwetter hatten, mussten wir feststellen, dass die Überdachung der Terrasse mehr als undicht ist und es überall reinregnete. Dieser Zustand ist sicherlich schon länger bekannt, wurde aber noch nicht behoben. Positiv erwähnen möchten wir das Essen - sehr große Auswahl und gut, allerdings einen Tisch zu bekommen, war nicht immer einfach. Es gibt wohl einige Gäste, die das besondere Privileg einer Tischreservierung genießen. Nach welchen Kriterien dies geschieht, war nicht nachvollziehbar.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr verehrte Frau Beate, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck und Ihre lobenden Worte über unser qualitativ hochwertiges Essen mit großer Auswahl. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt wurden und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht hundertprozentig zufrieden waren. Leider gab es während Ihres Aufenthaltes 2 Tage Unwetter, extremen Wind und Niederschläge. Selten hatten wir solch eine hohe Niederschlagsmenge wie an diesen beiden Tagen im November. Wir bitten deswegen um Ihr Verständnis, dass die Insel nicht auf ein solch extremes Wetter vorbereitet ist. Natürlich werden wir eventuelle Schwachstellen in der Dachkonstruktion umgehend beheben. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass eine Liegenreservierung von Seiten der Direktion weder erwünscht noch gestattet ist. Natürlich sind die Liegen in der ersten Poolreihe bei unseren Gästen sehr beliebt aber unser Personal am Pool hilft Ihnen jederzeit gerne einen geeigneten Platz zu finden. In der Winterzeit möchten die meisten unsere Gäste zwischen 18:00 Uhr und 20:00 Uhr Abendessen. Es werden vorab keine Tischreservierungen vorgenommen, außer es handelt sich um eine grössere Gruppe von mindestens sechs Personen oder Menschen mit Behinderungen. Die meisten unserer Gäste bevorzugen die Außenterrasse, um Abend zu essen. Deshalb empfehlen wir die „Stoßzeiten“ zu vermeiden, oder wenn es draußen Wartezeiten gibt, unsere Restaurant drinnen zu nutzen. Nochmals möchten wir Ihnen für Ihr Feedback danken und würden uns über ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen. Herzliche Grüße aus Lanzarote Beate Reber-Sekula General Manager Seaside Los Jameos Playa****