- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Haben das Hotel für 2 Wochen gebucht. Wer auf Animation oder so steht ist fehl am Platz. Da sind die am Stand 1000 mal besser. Man hat auch ab uns zu mal ungebetenen Besuch auf dem Zimmer. Das Essen morgen ist immer das gleiche. Abend wechselt zwar das Angebot an fertigen Gerichten aber die gegrillten Sachen sind immer die selben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marcel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Marci, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr, da es uns ermöglicht, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern und auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Wir bedauern sehr, dass unser Animationsprogramm nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, wie wichtig eine vielfältige und ansprechende Unterhaltung für unsere Gäste ist. Ihre Rückmeldung wird uns dabei helfen, unser Animationsangebot zu überdenken und attraktiver zu gestalten, um so ein besseres Erlebnis für unsere Gäste zu schaffen. Bezüglich des ungebetenen Besuchs auf Ihrem Zimmer, möchten wir uns entschuldigen. Aufgrund des warmen Klimas auf den Kanaren und der offenen Gebäudestruktur, ist es schwierig Insekten vollständig loszuwerden, obwohl wir alles tun, unser Resort makellos sauber zu halten und natürlich regelmäßig präventive Bekämpfungsmaßnahmen durchführen. Es ist sehr schade, dass unser Speisenangebot nicht immer Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Ihre Kommentare wurden an unseren Küchenchef weitergeleitet, um sicherzustellen, dass wir an der Verbesserung der kulinarischen Vielfalt arbeiten. Wir möchten betonen, dass es unser Ziel ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen und Ihnen einen erstklassigen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern, dass Sie in einigen Aspekten nicht vollständig zufrieden waren. Bitte beachten Sie, dass wir immer offen für direktes Feedback sind, damit wir unmittelbar auf Ihre Wünsche eingehen können. Wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen eine verbesserte Erfahrung zu bieten Mit besten Grüßen aus Gran Canaria Eva Karg, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****