- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zentrale Lage, 10 Minuten vom Strand, typischer Hotelkomplex, nix atemberaubendes und schon etwas in die Jahre gekommen.
Nunja, halt ein typisches Hotelzimmer. Nix dolles und auch nix schlechtes. Zimmer sehr in die Jahre gekommen, dafür aber sehr anständig gepflegt. Neue Matratze im Bett, sonst kein Schnick und kein Schnack, passt schon
Schade, hier nur leider 6 Sterne möglich. Wir verreisen schon über 30 Jahre und das mehr als einmal im Jahr, Essen war und ist für uns immer sehr wichtig und wir wurden schon oft enttäuscht, trotz hervorragender Bewertungen. Aber hier gibt es überhaupt nix zu meckern. Eigener Bäcker, mit richtig guten Brot, am Abend gab es Fleisch und Fisch und zwar nur direkt frisch zubereitet, von Grill auf den Teller. Okay, das Dessert war jetzt nicht der Brüller, aber geschenkt. Für ein „Hotel essen“ kann man hier keine Punkte abziehen. Es bleibt nach wie vor ein Hotel essen!!!! Aber das auf sehr, sehr gutem Niveau!!!!
Alles absolut freundlich und jeder Wunsch, wir hatten nicht viele, wurde freundlich und sehr zügig erfüllt. Top.
Wie erwähnt, zentral und trotzdem ruhig gelegen. Alles was man braucht im Umkreis von 5 Gehminuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Corona bedingt, kann man nicht viel zu sagen, was angeboten wurde (Animation) hüllen wir den Mantel des Schweigens darüber... Dann Bitte lieber nix anbieten:) Poolanlage war nix außergewöhnliches und wenn das Hotel mal wieder voll ist, möchte man da vielleicht nicht unbedingt liegen. Schöner abgetrennter Bereich mit Billard, Tischtennis, Bouls, etc. Wellnessbereich nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Carsten, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel so detailliert bewertet haben. Es freut mich sehr, das unser freundliches Team Ihnen jeden Wunsch erfüllen konnte und unser Team damit zum Erfolg ihres Urlaubs beitragen konnten. Wunderbar, das wir Sie auch kulinarisch verwöhnen konnten und Sie vor allem unsere hauseigene Bäckerei und das Showcooking am Abend lobend hervorheben. Da uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig ist, bedauere ich hingegen zu lesen, dass Sie fanden, das unsere Zimmer und die Hotel Anlage in die Jahre gekommen ist. Wir führen ständig und fortlaufend Renovierungs- und Wartungsarbeiten durch, um die Anlage und die Zimmer in perfektem Zustand zu halten. Vor zwei Jahren haben wir z.B. den kompletten Pool-Bereich, die Pool Bar, die Bar Salon, sowie unser Restaurant komplett erneuert und neu möbliert. Für Ihre Worte möchten wir uns bedanken und wir haben uns gefreut zu lesen, dass Sie stets mit dem Service und der kulinarischen Leistung der Küche zufrieden gewesen sind. Wir waren mit Freude Ihre Gastgeber und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Ursula Matas, Direktorin Seaside Sandy Beach****