Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mike (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025
Das Hotel bietet freundlichen Service, hat aber Sanierungsbedarf.
4,0 / 6

Allgemein

Ich würde das Hotel weiterempfehlen. Es gibt Einschränkungen mit denen man Leben muss. So ist es für Menschen mit Gehbehinderung nicht optimal.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel steht kurz vor der kompletten Sanierung. Dieses ist auch dringend notwendig, denn das Bad ist für Menschen mit Bewegungs-Einschränkungen nicht geeignet. Keine ebene Duschtasse, es fehlen Haltegriffe, keine Rutschstopper in der Wanne, glatte Fliesen, Toilette sehr niedrig. Hier fehlt es leider an so einiges.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen ist reichhaltig, schmackhaft, abwechslungsreich und von guter Qualität.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Erlebnistipps erhalten

  • Ja

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal ist sehr freundlich und hat sich die volle Punktzahl an Sternen verdient. Dafür nochmal ein großes Dankeschön.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis
  • Sonstiges

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Die Wassertemperatur


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Strandspaziergang

Der Strand ist das Highlight von Playa de Ingels und Maspalomas.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing
  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Mike
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Mike, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Seaside Sandy Beach mit uns zu teilen. Wie schön, dass Sie insbesondere unseren freundlichen Service und die Qualität unseres gastronomischen Angebots so genossen haben. Es tut uns jedoch sehr leid, dass Ihr Zimmer nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Für Gäste mit eingeschränkter Mobilität empfehlen wir unsere barrierefreien Superior-Zimmer. Unser Team steht bei der Buchung jederzeit gern beratend zur Seite, um den passenden Zimmertyp für individuelle Bedürfnisse zu finden. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Playa del Inglés Eva Karg, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****