- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Auch in diesem Jahr waren wir mit dem Hotel wieder sehr zufrieden! Ob Personal, Essen, Zimmer, Sauberkeit oder Service, am Sandy Beach selbst gab es nichts zu beanstanden. Das Einzige was mich sehr gestört hat, waren manche Gäste die trotz Hinweis auf angemessene Kleidung, beim Abendessen in kurzen Shorts und Zehentretern erschienen sind. Ich finde in einem 4 Sterne Hotel sollte beim Abendessen eine gewisse Etikette eingehalten werden und dazu gehören bei Herren lange Hosen und wenigstens ein T-Shirt (kein Muskelshirt!). Ich hoffe man wird in Zukunft wieder etwas mehr auf diesen Punkt achten. Da dies nur ein kleiner Kritikpunkt ist, kann ich das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sven & Jens |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrter Seaside Sandy Beach Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar bei Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie sich im Seaside Sandy Beach rundum wohlgefühlt haben und hoffen Sie hatten eine ebenso angenehme Heimreise. Durch diverse Hinweisschilder im Hotel und besonders vor den Speisesäalen, informieren wir unsere Gäste über die Kleiderordnung im Restaurantbereich. Da uns sehr viel daran liegt, dass unsere Gäste die Etikette wahren, werden diejenigen, die die Hinweise nicht beachten, persönlich von unseren Mitarbeiten auf die Regelung angesprochen. Leider haben wir jedoch keine Möglichkeit alle unsere Gäste zu kontrollieren. Vielen Dank nochmals für Ihre offenen Worte, die wir sehr schätzen. Sie helfen uns unseren Qualitätsstandard zu halten. Sonnige Grüße, Ursula Matas Direktorin Seaside Sandy Beach


