- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Auch zum wiederholten Male Spitze. Ein hervorragend geführtes Haus, meiner Meinung nach das Beste in Playa del Ingles.
Perfekter Pflegezustand, äußerst geschmackvolle Einrichtung, sehr gute Betten mit verschiedenen Kissen, hochwertige Badeprodukte. Auch die technische Ausstattung beeindruckt, sämtliche Programme auf grossem Flatscren in 1a Qualität. Musikanlage im Zimmer sowie Kaffeekocher. Mein ZImmerwunsch bzgl. Lage wurde voll berücksichtigt, besser geht es nicht.
Ein weiteres Highlight dieses Hotels, wurde hier schon oft beschrieben. Ganz Hervorragend, besonders gefallen haben mir wieder die verschiedenen Kochstationen, sowie die Patiserrie und Bäckereiprodukte, nIcht zu vergessen Nachmittags die berühmten Seaside Waffeln.
Äußerst freundliches und kompetentes Personal. Ich hatte eine kleine Reklamation bzgl. einer kaputten Glühbirne im Zimmer, das hat gerade mal 8 Minuten gedauert bis jemand kam und es behoben war---sowas kann man selbst in Deutschland suchen.
Wer nach Playa del Ingles fährt sollte wissen, dass es auch mal etwas lebhafter zugehen kann. Im Hotel merkt man davon sehr wenig, man fühlt sich wie in einer luxuriösen Oase. Relativ nah zum Strand, ca. 200 Meter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird nette und unaufdringliche Animation angeboten. Pool ist sehr gut temperiert, leider haben diesmal die Massageliegen im Pool nicht gut funktioniert (aber das ist eine unwichtige Kleinigkeit).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Carsten, haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre Treue. Wir sind glücklich, Sie zu unserer Sandy Beach Familie zählen zu dürfen. Ich freue mich sehr, dass es wieder ein Spitzen-Urlaub war und Sie sich bei uns wie in einer luxuriösen Oase gefühlt haben. Auch danke ich Ihnen, für Ihren Hinweis, bezüglich der Massageliegen im Pool. Ich entschuldige mich, dass dieses Mal nicht so perfekt funktionierten. Wir haben die Liegen bereits überprüft, und jetzt funktionieren Sie wieder so, wie Sie es gewohnt sind. Es war uns wie immer eine große Freude, Sie bei uns zu haben und wir alle freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen. Ihre Eva Karg, Stellvertretende Direktorin Seaside Sandy Beach****