Das Hotel liegt sehr zentral und verkehrsgünstig (zum Strand als auch Yumbo). Es wurde sehr auf Sauberkeit geachtet. Problematisch war der sehr schwache Internetzugang auf dem Zimmer. Ich würde immer ein Zimmer weit oben buchen. Morgens werden die Tische eingedeckt und das klappert etwas.
Alles o.k. bis auf das Internet.
Aus diesem Grund haben wir das Hotel gebucht. Man merkt die Schweizer Hotelleitung. Perfektes Essen.
Alles im erwarteten Rahmen. Der Service im Restaurant war manchmal etwas unaufmerksam aber insgesamt angemessen.
Ein typischer Hotelbau mit einigen Highlights. Der Pool ist relativ groß und die Außenanlagen charmant angelegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Etwas ausbaufähig aber ausreichend.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Es macht uns sehr froh, dass Sie Ihre Woche bei uns genossen haben. Es freut uns besonders, dass Sie einige unserer Highlights besonders hervorheben. Beispielsweise fanden Sie unsere Lage am Strand und in der Nähe des Einkaufszentrums ideal. Außerdem haben Sie die Sauberkeit und das hervorragende Essen in unserem Hotel gelobt. Das macht uns sehr stolz. Mit unserer hauseigenen Bäckerei und einem tollen Team von Köchen garantieren wir frischeste Speisen mit regionalen und saisonalen Zutaten. Toll ist auch, dass Ihnen unser neu renovierter Pool in unserer Gartenanlage so gut gefallen hat. Dass unsere WLAN-Verbindung Sie nicht überzeugen konnte, ist sehr schade. Diese wurde erst im Juni auf den neuesten Stand der Technik gebracht. Schade, dass Sie uns nicht während Ihres Aufenthaltes informiert hatten, dann hätten wir das Problem umgehend beheben können. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****


