Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Ein toller Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Waren dieses Jahr schon zum zweiten mal im Sandy Beach. Das sagt glaube ich alles.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr leckere Speisen, leckere Brote und Brötchen. Die Köche , Bäcker und auch die Kellner machen eine tollen Job. Beim Auschecken sollten wir eine Flasche Sekt bezahlen die wir nicht geordert hatten. Hier kommt es an der Poolbar leicht zum verhören bei der Zimmernummer wenn man seine Karte nicht vorlegen muss. Wurde aber schnell geklärt von der Mitarbeiterin an der Rezeption. Was ein wenig nervt ist das warten auf einen Tisch und die veraltete Kleiderordnung (lange Hose bei 30 Grad)


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Mitarbeiterin Aqua Gym und Animation macht einen super Job. Man sieht ihr an sie ist mit Leib und Seele dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Seaside Sandy Beach. Es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und mit unserem freundlichen und hilfsbereiten Team zufrieden waren. Unser Küchenteam und unsere Bäcker legen besonderen Wert auf Qualität und Frische und arbeiten mit Leidenschaft, deshalb freuen wir uns, dass Sie auch dieses Mal unsere kulinarischen Highlights genossen haben. Ich bin stolz, Ihr Lob an das Küchenteam, die Bäckerei und das Animationsteam weitergeben zu dürfen. Wir verstehen, dass es bei hohen Temperaturen unangenehm sein kann, sich an eine formelle Kleiderordnung zu halten. Dennoch bitten wir am Abend um angemessene Kleidung, damit alle Gäste das Abendessen in angenehmer Atmosphäre genießen können. Wir möchten uns nochmals für das Missverständnis beim Auschecken entschuldigen und freuen uns, dass unser Rezeptionsteam das Problem schnell lösen konnte. In Zukunft werden wir die Zimmernummern konsequenter überprüfen, um solche Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Wir schätzen Ihre Treue zum Seaside Sandy Beach Hotel sehr und freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Sonnige Grüsse, Eva Karg, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****