Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2022 • 1 Woche • Strand
Eines der besseren Hotels in Playa del Ingles.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die gesamte Hotelanlage ist sehr gepflegt, die Zimmer werden täglich gereinigt und das köstliche Essen kann im Freien zu sich genommen werden.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war folgendermaßen ausgestattet: Ankleideraum, Bad , Balkon sowie TV und einem Wasserkocher, Doppelbett. Alles gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essensangebot ist sehr vielseitig, eine Riesenauswahl, es gab täglich unterschiedliche Speisen mit versch. Länderthemen: z.B. Spanien, Schweiz, Deutschland. Es herrscht insgesamt eine sehr gute Atmosphäre. Das Problem mit den Tauben ist leider nicht schön.


    Service
  • Gut
  • Am Anreisetag bemängelte ich an der Rezeption mein Zimmer am Ende des Ganges, welches von aussen durch eine Treppe einsehbar war. Nicht akzeptabel. Ich bekam am nächsten Tag ein anderes Zimmer, was mich zufriedenstellte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist 5 Minuten vom Strand entfernt. Supermarkt um die Ecke, Die Fahrt vom Flughafen dauerte 25 Minuten. Nur bis der Buß losgefahren ist, dauerte es ca 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich habe nur den Fitnessraum benutzt, der mit dem nötigsten ausgestattet ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rainer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie unsere Hotelanlage als sehr gepflegt beschreiben und Sie unser vielfältiges gastronomisches Angebot auf unserer Terrasse genossen haben. Da unser Restaurantterrasse in unsere Gartenanlage eingebettet ist, ist es nicht so leicht den Besuch von Vögeln zu vermeiden. Mit Vogelattrappen und Tiergeräuschen haben wir allerdings tierfreundliche Maßnahmen ergriffen, um diese Besuche so weit wie möglich einzuschränken. Ich bedaure sehr, dass Sie nicht vollständig zufrieden waren mit Ihrem Zimmer. Vielen Dank, dass Sie uns direkt vor Ort darauf angesprochen haben. Gerne haben wir Ihnen ein anderes Zimmer angeboten und ich freue mich, dass dieses zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Nochmal vielen Dank für Ihre Rückmeldung und dass Sie uns als eines der besseren Hotels in Playa del Inglés bezeichnen. Es war uns eine Freude Sie als Gast bei uns gehabt zu haben und wir hoffen Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit besten Grüßen aus Maspalomas Eva Karg, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****