Super freundliches Personal, in allen Bereichen (auch und besonders zu Kindern)! Angefangen von Rezeption, Service (beim Buffet, Poolbar, Bademeister, Gärtner - auch falls dieser nicht zum Hotel gehören sollte, Reinigungsservice, usw.) und auch ein sehr großes Lob an Subdirector Frau Karg, sie hatte uns auch immer sehr freundlich begrüßt und war sogar auch an unserm Tisch und hat uns gefragt, wie es uns gefällt. Ich hoffe ich habe keinen vergessen. Man hatte niemals das Gefühl, dass man stört. Alle waren immer sehr freundlich und sehr hilfsbereit! Unserem Sohn hat es auch super gut gefallen, weil alle ihn auch immer sehr offen und freundlich begrüßt und angesprochen haben. Das Hotel ist sehr sauber. Was uns auch besonders gut gefallen hat, dass man auch freie Liegen am Pool bekommen hat. Man konnte ab ca. 8:45 Uhr zu den Liegen und diese waren dann auch noch frei und nicht - wie bei manchen unseren anderen Urlauben - bereits um 6 Uhr besetzt. Also da auch ein besonders großes Lob. Wir hatten ein Zimmer direkt in den Garten- Poolanlage. Es war ein sehr schöner Ausblick. Besonders Abends wenn alles so schön leuchtet! Die Anlage ist super schön gepflegt. Auch das angebotene Programm lässt keine Wünsche offen. Für Kinder und Erwachsene ein tolles Urlaubserlebnis, wenn man es nutzen möchte. Was uns auch besonders gut gefallen hat, ist die Live-Musik zum Abendessen. Diese war super angenehm. Nicht zu laut und nicht zu leise. Einfach perfekt. Wir haben unseren Urlaub dort sehr genossen, konnten uns sehr gut erholen und wir würden auf jeden Fall sofort wieder dorthin fliegen. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen, daher 10 von 10 möglichen Punkten!!!
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MaTr |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr freundlichen Feedback. Ich freue mich außerordentlich, dass Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genossen haben und Sie sich bei uns erholen konnten. Ihre lobenden Worte bezüglich unseres zuvorkommenden Personals in allen Abteilungen macht mich sehr glücklich und gerne werde diese mit meinem Team teilen. Wie schön auch zu hören, dass Ihnen unser Entertainmentprogramm so gut gefallen hat und Ihr Sohn mit unserem Kinderprogramm eine fantastische Zeit hatte. Es war uns eine Freude, Sie als Gäste bei uns gehabt zu haben und ich freue mich schon, Sie und Ihre Familie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen aus Playa del Inglés Eva Karg, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****