Das Haus wirkt insgesamt ansprechend, mit einer interessanten Architektur. Die Außenanlagen mit großem Pool und vielen Palmen sind sehr gepflegt, und die Terrasse mit dem Restaurant und dem Buffet hat ein tolles Ambiente.
Schöne Einrichtung, TV mit großer Programmvielfalt, Bad prima, klasse Balkon über dem Pool, aber keine Kaffeemaschine wie im Internet angekündigt, Leider war das Zimmer erst am 2. Urlaubstag frei, so dass ich nach der ersten Übernachtung noch einmal innerhalb des Hotels umziehen musste.
Die Speisen sind sehr vielfältig und erstklassig zubereitet, die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Die Atmosphäre des Restaurants und die Qualität der Speisen sind hervorragend. Ich hätte bestimmt zugenommen, aber zum Glück sind da ja die Fitnessräume .....
Der Service, egal, ob am Empfang oder Restaurant war stets freundlich, hilfsbereit und kompetent, Das gilt auch für den Zimmerservice und die übrigen Mitarbeiter.
Die Nähe zum Strand ist sehr angenehm, auch das CC Yumbo in kurzer Entfernung. Leider brauchte ich Arzt und Apotheke, und auch diese waren schnell zu erreichen. Die Bushaltestellen sind zwar etwas entfernt, das ist aber bei den günstigen Taxipreisen zu vernachlässigen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet zahlreiche Freizeitangebote, von denen ich nur die Fitnessgeräte genutzt habe. Diese sind von sehr guter Qualität, aber leider ohne Beschreibung, und die Bedienung des Sitzergometers kannte niemand. Die anderen Geräte haben aber auch gereicht, und ich habe das Training mit Blick auf den Atlantik genossen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lutz |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Lutz, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu verfassen. Mit Vergnügen haben wir Ihren Urlaubsbericht gelesen und Ihre motivierenden Worte gerne an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben. Zu erfahren, dass Sie unser Hotel als Spitzenklasse empfunden haben macht uns sehr stolz. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist von höchster Priorität für uns, daher ist es sehr befriedigend zu lesen, dass Sie unseren Service als freundlich, hilfsbereit und kompetent erfahren haben. Des Weiteren macht es uns sehr glücklich, dass Sie unsere Speisen vielfältig und erstklassig zubereitet fanden. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichen Merkmale unserer Hotelkette und es ist schön zu wissen, dass wir Sie mit der Varietät und Qualität unseres Essens überzeugen konnten. Wie schön, dass Ihnen zudem auch unsere Architektur, die gepflegte Außenanlage, sowie das Ambiente im Terrassenbereich des Restaurants so sehr gefallen hat. Jedoch betrübt es mich zu lesen, dass Ihr Zimmer trotz schöner Einrichtung, großer Programmvielfalt und klasse Balkon nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat, da wir stets bemüht sind allen Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden. Nochmals möchten wir Ihnen für Ihr Feedback danken und würden uns über ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen. Herzliche Grüße aus Lanzarote, Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****


