- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die gesamte Hotelanlage ist sehr gepflegt, die Zimmer werden täglich gereinigt und das köstliche Essen kann im Freien oder im Innenbereicht zu sich genommen werden.
Das Zimmer war folgendermaßen ausgestattet: Ankleideraum, Bad (Baderaum, großer Duschbereich), großem Balkon sowie TV und einem Wasserkocher, Doppelbett. Alles perfekt.
Das Essensangebot ist sehr vielseitig, es gab täglich unterschiedliche Speisen mit versch. Länderthemen: z.B. Mexiko, Spanien, Schweiz, Deutschland, ... Es herrscht insgesamt eine sehr entspannte Atmosphäre. Das Problem mit den Tauben sollte jedoch endlich besser angegangen und gelöst werden...
Das elegant aussehende Hotel liegt unweit vom Strand entfernt, es gibt ausreichend Einkaufsmöglichkeiten. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt etwa 30 Minuten. In Sachen Logistik beim Flughafen-Bustransfer zu den Hotelanlagen gibt es allerdings noch viel Luft nach oben. Viel zu lange Wartezeiten....
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Clemens |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Clemens, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Seaside Sandy Beach und Ihr freundliches Feedback. Es ist wunderbar zu lesen, dass Sie einen tollen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Besonders erfreut sind wir über Ihre Worte zu unserer gepflegten Hotelanlage und darüber, dass wir Sie mit unserem verschiedenen Themenabenden kulinarisch verwöhnen konnten. Schön auch, dass Ihnen die Zimmerausstattung zugesagt haben und Sie sich jederzeit wohl gefühlt haben. Da unser Buffet draussen platziert ist und unsere weitläufige Restaurantterasse ganzjährig genutzt wird, lässt sich der Besuch von Tauben leider nicht vollständig vermeiden. Dennoch haben wir bereits viele tierfreundliche Massnahmen ergriffen, um sie weitmöglichst von unserem Restaurant fernzuhalten. Zudem achten wir sehr darauf, dass die Tiere nicht an die Speisen gelangen. Wir danken Ihnen für den Hinweis und werden prüfen, ob weitere Massnahmen gibt, die wir ergreifen können. Mein gesamtes Team und ich hoffen sehr, Sie bald erneut bei uns willkommen heissen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüssen. Eva Karg, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****