Das „Sandy Beach“ war für mich stets ein Ort der Ruhe und Erholung – doch das scheint nun leider Vergangenheit zu sein. Wo früher Stille und Entspannung herrschten, wird nun laut geschrien. Natürlich tragen die Kinder selbst keine Schuld daran, im Gegenteil: Es sind meist die hilflosen Eltern, die mit übermüdeten Kleinkindern überfordert sind. Bereits morgens um 8 beginnt das Schreien am Frühstückstisch, und es zieht sich oft über den gesamten Tag hinweg. Besonders unverständlich ist für mich die Strategie der Marketing-Leitung. Im ersten Semester lernt man, dass die Zielgruppen-Bestimmung das A & O ist. Warum man in einem Hotel, in dem 90 Prozent der Gäste zwischen 50 und 80 Jahre alt sind, ausgerechnet Familien mit Kleinkindern integrieren möchte, erschliesst sich mir nicht. Hier handelt es sich um Kinder, die noch nicht schulpflichtig sind – das bedeutet, dass man ganzjährig mit lauten Kleinkindern rechnen muss. Leider hat auch niemand vom Hotel Initiative ergriffen, die Situation zu verbessern. Kein Hinweis für eine familienfreundliche Zeitplanung, kein abgetrennter Bereich, der Rücksicht auf die Bedürfnisse der Gäste nimmt. Es überrascht kaum, dass viele Stammgäste bereits nach Alternativen suchen – Hotels, die sich exklusiv an Erwachsene richten. Wer seine Ruhe genießen und entspannt Urlaub machen möchte, dem kann ich das „Sandy Beach“ derzeit leider nicht empfehlen. Ein hoher Preis für lautes Kindergeschrei und fehlende Rücksichtnahme – das muss wirklich nicht sein.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Andre, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und Ihre langjährige Treue zu unserem Seaside Sandy Beach. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt dieses Mal nicht den gewohnten Standard der Ruhe und Entspannung für Sie geboten hat. Das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, und wir wissen, dass einige unserer Stammgäste den ruhigen Charakter des Hotels besonders schätzen. Mit unserem Angebot möchten wir sowohl Paaren und Alleinreisenden als auch Familien eine angenehme Auszeit ermöglichen, und es ist bedauerlich, dass dies Ihren Erwartungen nicht in vollem Umfang gerecht wurde. Während der Ferienzeiten ist unser Haus traditionell stärker von Familien und Kindern besucht, wohingegen es außerhalb dieser Zeit oft ruhiger ist. Wir schätzen Ihre Rückmeldung, da sie uns hilft, die Balance zwischen den unterschiedlichen Bedürfnissen unserer Gäste zu finden und so zukünftige Aufenthalte angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie geben uns in der Zukunft erneut die Gelegenheit, Ihnen einen rundum entspannten Aufenthalt zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße, Eva Karg, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****