- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Auch wir sind "Wiederholungstäter" und haben das Hotel nicht zum ersten Mal und sicher nicht zum letzten Mal besucht. Waren 2 wunderschöne Wochen die viel zu schnell vorbei gegangen sind.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind mit allem ausgestattet was man braucht besonders gut fanden wir den kleinen Kühlschrank
- GeschmackSehr gut
Das Essen ist super. Startet mit einem Frühstück das keine Wünsche offen lässt besonders die Brot/Brötchenauswahl ist so vielfältig das man sich kaum entscheiden kann. Auch zu den anderen Mahlzeiten war die Auswahl immer umfangreich und durch die Aufteilung mußte man nie irgendwo lange warten. Was wir nur sehr schade fanden das beim Abendessen gar nicht mehr auf die Einhaltung der Kleiderordung geachtet wurde. Passt nicht zum Ambiente des Hotels. Im Restaurant gab es besonders Abends immer ausreichend Personal (hier würde es sich vielleicht anbieten die Tische in mehrere Stationen aufzuteilen das könnte die Arbeit bei einem voll besetzen Restaurant erleichtern) An der Poolbar war das Personal manchmal unterbesetzt und konnte die Arbeit trotz großer Bemühung nicht bewältigen da das Cocktail mixen usw ja auch etwas Zeit in Anspruch nimmt.
Das gesamte Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders gut fanden wir auch das das reservieren der Poolliegen erst ab 8.45uhr möglich ist und das auch konsequent eingehalten wird so kann man entspannt in den Tag starten.
Es sind 5min zum Strand und in 10 min erreicht man auch die Bushaltestelle um mit dem Linienbus zB nach Las Palmas zu fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausreichend Liegen am Pool vorhanden Manchmal abends Live Musik an der Poolbar. Die anderen Freizeit und Entertainmentangebote haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Tanja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen so ausführlichen Bericht über Ihren angenehmen Aufenthalt bei uns im Seaside Sandy Beach**** auf Holidaycheck zu schreiben! Es freut uns sehr, dass Sie sich erneut wohlgefühlt haben und die gesamte Anlage vollumfänglich als sehr angenehm empfanden. Unser Ziel ist es, dass sich unsere Gäste wohlfühlen, entspannen und eine schöne Zeit bei uns verbringen können. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist. Besonders haben wir uns über Ihr Lob für unseres tollen Teams gefreut und sind froh, dass der freundliche und aufmerksame Service unseres Personals zu einem gelungenen Aufenthalt beitragen konnte. Gerne teilen wir Ihre netten Worte mit unserem Servicepersonal und unserem Housekeeping-Team- eine großartige Motivation für uns alle! Die ausgezeichnete Gastronomie ist eines der wichtigsten Merkmale unserer Hotelkette. Es ist schön zu wissen, dass wir Sie mit der Frische, der Auswahl und der Präsentation unserer Produkte so überzeugen konnten. Unsere Köche lieben es, unsere Gäste mit reichhaltigen Buffets und täglich wechselnden Länderabenden zu verwöhnen - Ihr Lob über das Essen, welches “keine Wünsche offen lässt”, wird sie sehr stolz machen. Was den Dress Code betrifft, so sind wir sehr bemüht, Gäste, die sich nicht daran halten, so diskret wie möglich darauf hinzuweisen. Ihre Anregung zu der Aufteilung der Tische beim Abendessen und zum Personal an der Poolbar nehmen wir gerne als Verbesserungsvorschlag auf und werden dies intern prüfen. Mit Stolz haben wir Ihre Bewertung „ausgezeichnet in jeder Hinsicht“ gelesen. Es macht uns immer froh, das Feedback unserer Gästen zu hören und zu erfahren, dass unsere Bemühungen, Ihnen einen perfekten Aufenthalt zu bereiten, geschätzt werden! Wir sind glücklich, Sie zu unserer Sandy Beach Familie zählen zu dürfen und freuen uns schon jetzt auf das Wiedersehen! Mit besten Grüßen aus Playa del Inglés, Eva Karg, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****