- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Sandy Beach hat eine gute Lage und profitiert von dem freundlichen Personal und der sehr guten Küche. Die Möblierung der Zimmer und der Lobby in der dunklen maurischen Architektur im Araber Stil ist veraltet und sind in die Jahre gekommen mit sichtbaren Spuren. Eine neue helle und moderne Möblierung würde das Hotel erheblich aufwerten. Gutes WLAN in der gesamten Anlage. Preis gegenüber letztem Jahr erheblich teurer bei Buchung zur gleichen Jahreszeit.
Das Doppelzimmer in der 8ten Etage wie im letzten Jahr Typ B war in guter Lage mit Ankleidezimmer, Kühlschrank und Wasserkocher. Mit großer Dusche. Die Möbel sind im Maurischem Stil und veraltet. Die Matratzen konnten mit einem anderen Härtegrad getauscht werden. Auf Wunsch wurden Tee- und Kaffeebeutel aufs Zimmer gebracht.
Frühstücks- und Abendbuffets lassen keine Wünsche offen. Mit Showcooking wurde immer alles frisch zubereitet. Das sehr gute Essen ist das Aushängeschild des Hotels!! Es gibt leider immer noch Gäste/Männer die zum Abendessen in Muskelshirt und kürzeren Hosen kommen.
Der Service ist das Aushängeschild des Hotels, Freundlichkeit, hilfsbereit, fleißig und nett. Wir hatten uns vor dem Urlaub per E-Mail ein Zimmer in guter Lage -wie gebucht- gewünscht, dieses wurde erfüllt. Die Direktorin Frau Matas und Assistentin Frau Karg – haben wir leider nur die ersten 4 Tage gesehen- sind immer ansprechbar und motivieren ihre Angestellten.
Das Hotel liegt ca. 200m zum Strand und Dünen entfernt, die Fahrt vom Flughafen dauerte ca. 70 min. da der Bus 10-12 Hotels vorher angefahren hat, das war bei der Abholung genauso da wir die ersten waren die abgeholt wurden. Die Einkaufsmöglichkeiten in YUMBO, CITA und KASBAH sind alle in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner beheizter Pool und große Anlage mit genügend Liegen und Sonnenschirmen am Pool und auf der Terrasse. Der Pool Service bringt die Auflagen und tauscht die Handtücher. Alles perfekt. Wir werden das Seaside Sandy Beach auf jeden Fall sehr gerne weiterempfehlen! DANKE AN ALLE. Wir kommen wieder!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Berthold & Ulrike |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 44 |
Lieber Berthold, liebe Ulrike, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Urlaub so ausführlich zu bewerten und für Ihre Loyalität. Es ist schön zu hören, dass Sie sich erneut wohlgefühlt haben und unser Personal und unser Essen so lobend hervorheben. Da uns die Meinung unsere Gäste sehr wichtig ist, bedauere ich hingegen zu lesen, dass Sie unser Hotel in Teilen renovierungsbedürftig fanden. Wir führen ständig und fortlaufend Renovierungs- und Wartungsarbeiten durch, um die Anlage in perfektem Zustand zu halten. Auch liegen die letzten großen Renovierungen nicht lange zurück. Vor zwei Jahren haben wir z.B. den kompletten Pool-Bereich, die Pool Bar, die Bar Salon, sowie unser Restaurant komplett erneuert und neu möbliert. Es war uns eine Freude Sie als unsere Gäste bei uns gehabt zu haben und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen! Mit sonnigen Grüßen, Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****