- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt im Centrum von Playa de Ingles und ist umgeben von Hotels was den Zugang zum Strand aber nicht einschränkt. Das Hotel ist groß und schön, vielleicht etwas in die Jahre gekommen aber das ist in Ordnung. Der Service war top und das Personal stets freundlich. Das Angebot im Hotel war auch sehr ergiebig und vor allem das Restaurant überzeugt auf ganzer Linie. Nur am Pool sind etwas wenig liegen und Sonnenschirme und vor allem kümmert sich das Personal nicht darum die Regel: "Liegen dürfen nicht reserviert werden durch Handtücher" umzusetzen. Das war wirklich schade und benötigt dringend eine Verbesserung. Sowas ist heute nicht mehr Zeitgemäß und für ein Hotel dieser Klasse wirklich eine Schande
An den Zimmern merkt man dass das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist. DIe Zimmer waren groß und gut gedämmt und die Badezimmer bieten auch Platz aber riechen etwas muffig hier und da. Zum Flur war es allerdings sehr hellhörig sodass die anderen Gäste nicht zu überhören waren. Eine Zwischentür im Flur bereich würde hier abhelfen. Einige Zimmer haben so eine
Das Buffet ist sehr großzügig und wusste jeden Tag zu überraschen. Andere Hotels sind wohl auch neidisch haben wir uns sagen lassen.
Absolut zufrieden. Sowohl das Hotelpersonal wie auch unsere Tui Reisebegleiterin waren immer für uns da
Wie gesagt liegt das Hotel inmitten eine Hotel Komplex Anlage. Dennoch war die Lage absolut in Ordnung. Der Nahverkehr ist gut angebunden und alle Ziele schnell erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wassergymnastik war jeden Tag im Programm und ansonsten stimmt alles was in der Beschreibung steht. Gym und Spiele sind ausreichend vorhanden und tolle Angebote auch für die Kids.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matze |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Matze, wir danken Ihnen für Ihre tolle Rezension. Es ist wirklich toll zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und Sie sich wohl gefühlt haben. Insbesondere freuen wir uns, dass Sie so von dem Service sowie von der Gastronomie schwärmen. Diese zwei Aspekte sind Aushängeschilder unserer Hotelkollektion und es macht uns froh, dass wir Sie damit überzeugen konnten. Was die Reservierung von Liegen angeht, öffnen wir den Poolbereich erst um 8:45, um frühmorgendliches Reservieren zu unterbinden. Zu späteren Zeitpunkten, verfolgen wir jedoch keine spezielle „Sonnenliegen-Politik“, da wir generell über eine ausreichende Anzahl an Liegen verfügen. Sollten wir noch einmal die Ehre haben, Sie als Gast begrüssen zu dürfen, hilft Ihnen unser Poolpersonal immer gerne bei der Bereitstellung von Liegen und Sonnenschirmen. Nochmals möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken und wir hoffen Sie in nicht allzu ferner Zukunft wiederzusehen. Mit Besten Grüßen, Eva Karg, Stellvertretende Direktorin Seaside Sandy Beach****