Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Gourmet- Hotel im falschen Ort
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel mit hervorragendem Essen. Personal freundlich und hilfsbereit. Wenn nicht dieser schreckliche Ort drum herum liegen würde.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet. Betten prima, durchgehende Matratze im Doppelbett. Bad ausreichend groß, Stauraum auch genügend vorhanden. Ärgerlich: Die Zimmer sind sehr dunkel, die wenigen Lampen nicht ausreichend. Auf dem Balkon keine Möglichkeit nasse Badebekleidung zu trocknen. Meerblick zu buchen ist unnötig, da man nur einen schmalen blauen Streifen in der Ferne sieht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sensationell, normalerweise gehen wir nach spätestens 4 Tagen auswärts Essen da uns das Hotelessen schnell über wird. Hier nicht, wer hier über das Essen meckert der isst wohl zu Hause nur vergoldete T-Bonesteaks. Nochmals vielen Dank an die Köche!!


    Service
  • Sehr gut
  • Beim Personal blieben keine Wünsche offen. Top


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ideal, zum Strand oder anderen "Sehenswürdigkeiten ". Die Umgebung besteht wie ganz Playa del Ingles/Maspalomas aus hässlichen Betonburgen. Transfer ca 35min.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Ahnung, haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralf, herzlichen Dank für Ihre wertschätzenden und äußerst motivierenden Worte über unser Seaside Sandy Beach auf HolidayCheck! Es ist eine wahre Freude zu erfahren, dass Sie mit unserem Service und der kulinarischen Leistung unserer Küche stets zufrieden waren. Unser oberstes Ziel ist es, hochwertige und abwechslungsreiche Speisen anzubieten, um unsere Gäste mit frischen und köstlichen Gerichten zu verwöhnen. Daher erfüllt uns Ihr Lob, dass Sie unsere Gastronomie als sensationell empfunden haben, mit großer Freude und Stolz. Wir werden Ihr wertschätzendes Feedback gerne an unser engagiertes Küchenpersonal und Serviceteam weiterleiten. Sicherlich wird dies eine zusätzliche Motivation für sie sein, weiterhin erstklassige Leistungen zu erbringen. Wir möchten außerdem betonen, dass die Zufriedenheit unserer Gäste für uns von höchster Bedeutung ist. Aus diesem Grund bedauern wir zutiefst, dass Ihre Erfahrung bezüglich der Lage unseres Hotels, Seaside Sandy Beach, nicht vollkommen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Viele unserer Gäste wählen unser Hotel aufgrund der Lage in unmittelbarer Nähe zu Playa del Inglés, einem der touristischen Hotspots und einem der meistbesuchten Strände Gran Canarias. Wir verstehen jedoch, dass nicht jeder Gast die gleichen Ansichten und Präferenzen hat. Zudem werden wir Ihr Feedback zu unserer Zimmerausstattung nutzen, um unser Angebot zu verbessern und sicherzustellen, dass zukünftige Besuche Ihren Erwartungen besser entsprechen. Wir hätten uns jedoch gefreut, wenn Sie uns bezüglich der Zimmeraussicht und der Belichtung vor Ort angesprochen hätten, damit wir Ihre Wünsche umgehend so weit wie möglich hätten erfüllen können. Wir danken Ihnen sehr für Ihren Aufenthalt bei uns und hoffen, dass wir Sie bald erneut bei uns kulinarisch verwöhnen dürfen. Mit besten Grüßen aus Gran Canaria Eva Karg, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****