- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für spanische Verhältnisse eher kleines Hotel mit großen Zimmern. Am Check in gab es ein Glas Sekt und die ersten Informationen. Viele Alleinreisende m und w
Zimmer hatten eine schöne Größe mit Klimaanlage, TV mit 15 Deutschen Programmen, Balkon mit einem kleinen Tisch und zwei Stühlen. Hier konnte man auch rauchen, wie auch oberhalb des Pools. Das Badezimmer hätte sauberer sein können. Glaswand der begehbaren Dusche war fast blind, so wie der Spiegel im Ankleideräumchen. Dieser Raum war so klein und eng, man hätte nach einem Herzinfarkt nicht umkippen können. Pro Bett zwei Kissen, eins zum kuscheln, das andere war bretthart. Gute Matratzen.
Das beste Essen was ich bisher in einem Urlaub erhalten habe. Hier gibt es nichts auszusetzen.
Habe wenig Service gebraucht. Beim Check out hatte man mir zuerst eine falsche Abrechnung vorgelegt. Irgendwie hatte der Mann es nicht mit den Zahlen.
Fahrt zum Hotel ca. 45 Minuten. Zentrale Lage und doch recht ruhig. Zum Strand einmal durch das Außenrestaurant und dann wenige Treppen runter und schon war man in Sichtweite zum Beach. Zum Yumbo einmal aus den Haupteingang raus und die Straße ca. 300 M. runter und dann nach links abbiegen und schon war man da.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben so gut wie nicht stattgefunden. 2x in der Woche eine Modenshow am Pool und ab und zu gab sich der Animateur auch zu erkennen. Aber immer mit den gleichen Angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Guido, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Seaside Sandy Beach**** zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten. Unsere Köche lieben es, unsere Gäste mit reichhaltigen Buffets und täglich wechselnden Länderabenden zu verwöhnen. Ihr Lob über das „beste Essen was ich bisher in einem Urlaub erhalten habe“ wird sie sehr stolz machen. Ein schöneres Kompliment gibt es kaum. Toll ist es auch, dass Ihnen die Ausstattung unserer Zimmer gut gefallen hat. Wir bedeuern es jedoch, Sie nicht in allen Aspekten von uns überzeugt zu haben. Dass Sie mit der Reinigung Ihres Badezimmers nicht ganz zufrieden waren, tut uns leid. Gerne nutzen wir Ihr Feedback, um uns weiter zu verbessern und noch genauer zu arbeiten. Auch für die Unannehmlichkeit beim Checkout möchten wir uns gerne nochmals bei Ihnen entschuldigen. Ich hoffe sehr, dass das Problem schnell gelöst werden konnte. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung zu Ihren Aufenthalt und würden uns über ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen. Mit sonnigen Grüßen von Gran Canaria, Eva Karg , Stellvertretende Direktorin Seaside Sandy Beach****