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Diana (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Hotel im All Inclusive Besäufnis-Abwärtstrend?
3,7 / 6

Allgemein

Das Hotel ist relativ groß. Die Zimmer sind gut und zweckmäßig eingerichtet und werden sehr sauber gehalten. Wir hatten Halbpension, was ausreicht, wenn man sich viel am Strand aufhält. Die Gästestruktur hat sich leider zum Negativen hin geändert. Es sind sehr viele junge Engländergruppen mit All incl. da, was der Nachtruhe und der täglichen Erholung sehr abträglich ist. Ein paar deutsche Stammgäste sind noch übrig, die sich aber größtenteils nicht mehr wohlgefühlt haben wegen der Unruhe. Fast jede Nacht ist Ballermannstimmung durch die AI-Gäste. Wir haben uns nach dem "Urlaub" erst einmal zu Hause ausschlafen müssen und uns gefreut, daß es bei uns in Frankfurt am Main verglichen mit dem Sandy Beach nachts so schön ruhig ist :-). Wir werden erst einmal abwarten, ob sich die Gästestruktur wieder von den Feierwütigen und Trinkfreudigen hinweg bewegt, denn wir hatten keine ruhige Nacht in unserem Meerblickzimmer, weil jede Nacht am Pool und auf der Terrasse die Post abging und die Lärmbelästigung auch tagsüber wirklich sehr hoch war. Das Niveau des Gästemix sinkt durch die AI-Nutzer auf ein Minimum. Es wird aller höchste Zeit, dass das AI-Angebot für dieses eigentlich sehr schöne Hotel wieder aus dem Programm genommen wird, denn solche niveaulosen und betrunkenen "vornehmen Engländer" hat dieses Hotel einfach nicht verdient !!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet, wir hatten eine Kaffeemaschine (gegen Aufpreis) auf dem Zimmer, die Balkone sind groß und liegen zur Poolseite. Die Sauberkeit ist auch hier wegen der vielen netten Zimmermädchen gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Speisen schmecken sehr gut, das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und sehr üppig. Alles ist sauber und hygienisch. Abends verbrannten wir uns nur öfters die Finger beim Entnehmen der Speisen, da es sich scheinbar noch nicht rumgesprochen hat, daß die großen Löffel vor die Wärmeplatten gelegt werden müssen. Die Themenabende beim Abendessen beschränkten sich auf zwei oder drei Speisen aus dem jeweiligen Land und wiederholten sich wöchentlich.


    Service
  • Eher gut
  • Die Angestellten sind weiterhin sehr freundlich, trotzdem zu den Mahlzeiten öfters Betrunkene ankamen. Die Zimmerreinigung ist pünktlich und sehr gut. Beschwerden werden dort zwar angehört, aber von einer Abwendung kann dort nicht besprochen werden. Es wird dann gesagt: Wir arbeiten daran, oder es sind im Moment schwierige Gruppen da etc. Wir konnten nachts kaum schlafen und wir sind als Gäste wohl nicht dazu da, dem müden Nachtportier jede Nacht zu erklären, daß auf der Terrasse und am Pool Betrunkene lärmen. Der Service bekommt die vier Sonnen nur, weil es wirklich in diesem Hotel noch sehr sauber ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand ist optimal, zum Shopping und Nightlife ist man auch in ein paar Minuten. Auch der öffentliche Bus ist sehr schnell zu erreichen. Die Ausflüge über TUI fanden allerdings nicht vom Hotel aus statt, sondern wurden aus "fadenscheinigen" Gründen von einem weiter entfernten Hotel, welches nur über massenhaft Stufen zu erreichen war, gestartet.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Liegen werden jeden Morgen kurz vor 09.00 Uhr gestürmt, reserviert und dann von vielen Gästen den ganzen Tag über nicht genutzt. Hauptsache, sie haben eine Liege. Dies wird auch nicht vom Poolboy nachkontrolliert. Der Platz auf dem sich die wenigen Schattenliegen befinden (ca. 20 qm) ist höflich gesagt erbärmlich und liegt abschüssig, hügelig, gespickt mit den Düsen für die Bewässerung unter großen Palmen. Der Platz für die ehemals vorhandenen Schattenliegen wurde dem Umbau der Pool-Bar geopfert. Offenbar weicht hier der Komfort für die Gäste dem tägl. Umsatz an der Bar. Das Spiel "Air-Hockey" klappert und scheppert auch zum Glück die ganze Nacht auf der Animationsebene, was im Zimmer auch sehr schön zu hören ist, wird rege durch das junge Publikum genutzt und nicht durch das Personal abgestellt.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Diana, haben Sie vielen Dank für Ihre Rückmeldung auf Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel immer noch gefällt und Sie besonders die Zimmer und deren Sauberkeit hervorheben. Unser Reinigungspersonal leistet in der Tat vorzügliche Arbeit. Wir haben Ihr Lob weitergeleitet, was das Team sehr gefreut und auch motiviert hat. Auch ist es schön, dass Sie die Balkone als groß erachtet ahben und mit Ihrem Ausblick zufrieden waren. Dass Sie unsere Lage als optimal bezeichnen, freut uns sehr. Unser Hotel liegt unweit vom Strand sowie von zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten und Nightlife. Wir schön, dass Ihnen unsere Speisen geschmeckt haben und Sie unser Frühstücksbuffet als abwechslungsreich und üppig beschreiben. Schade ist jedoch, dass unsere wechselnden Themenabende Sie nicht restlos begeistern konnten. Wir bedauern sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes durch andere Gäste gestört gefühlt haben. Unser Personal weist Gäste stets auf die Nachtruhe im Hotel hin. Es ist sehr schade, dass manche Gäste dies missachten. Wir haben bereits generelle Überlegungen bezüglich der Verpflegungsstruktur angestellt und haben Veränderungen in der Buchbarkeit von All-inclusive-Angeboten vorgenommen, die sich ab Beginn der nächsten Sommersaison bemerkbar machen sollten. Wir bedauern zutiefst, dass wir Sie nicht durchweg von unseren Umbauten überzeugen konnten. Die neue Pool Bar bietet mehr Platz für unsere Gäste, ebenso die neue Chill-Out Zone. Natürlich sollte auch genug Platz fürs Sonnenbaden bleiben, daher haben wir zusätzlich eine neue Sonnenterrasse im 7. Stock eröffnet. Außerdem bieten wir zu jeder Sonnenliege einen Schirm an, sei es rund um den Pool oder auf den diversen Sonnenterrassen, sodass unsere Gäste immer Schatten finden. Wir würden uns sehr freuen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Alles Gute, Ihre Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****