- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel besticht durch seine Strandnähe und durch sein durchweg freundliches Personal und gutem Essen. Hier lässt es sich sehr gut entspannen.
Die Zimmer sind zwar etwas in die Jahre gekommen, hatten aber alles was man benötigt.
Große Auswahl- für jeden immer was dabei. Jeden Abend ein anderes länderspezifisches Motto
Das Personal im Restaurant beim Essen ist hervorzuheben. Sie waren immer sehr flink, ohne Hektik zu verbreiten, und trotz Stress hatten Sie immer ein Lächeln auf den Lippen. Erstaunlich ist, dass selbst die Chefin mitarbeitet und sich für nichts zu schade sein scheint. Das Personal an der Poolbar war teilweise überfordert. Obwohl wenig Betrieb war, waren die Wartezeiten doch etwas länger. Auch waren Sie beim Zubereiten von Cocktails nicht sehr erfahren und mussten die Zutaten erstmal selbst nachlesen und sich die verschiedenen Flaschen zusammen suchen. Die Abendanimation z.B. Livebands findet überwiegend im Salon statt. Diese könnte bei sommerlichen Temperaturen vermehrt an der Poolbar stattfinden.
Die Nähe zum kilometerlangen Strand ist genial. Auch die Strandpromenade, an der abends noch etwas gefeiert werden kann, ist dadurch schnell zu erreichen. Leider sind die meisten Shopping Center, wie z.B. Kasbah, Metro, Plaza zwischenzeitlich nahezu ausgestorben. Hier spielte sich früher das Nachtleben ab, mittlerweile sind es teilweise nur noch Lostplaces/Ruinen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt, da tagsüber nicht im Hotel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sven, wir freuen uns, dass Sie einen schönen sowie erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und möchten Ihnen für Ihre Holidaycheck-Bewertung danken. Ihre detaillierte Beschreibung und die professionelle Analyse Ihrer Reiseerfahrungen sind nicht nur wertvoll für andere Reisende, sondern auch ein wunderbares Feedback, das wir mit allen Mitgliedern unseres Teams teilen können. Für Ihre Worte möchten wir uns bedanken und wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie stets mit dem Service und der kulinarischen Leistung der Küche zufrieden gewesen sind. Mit elf verschiedenen Themenabenden, Show-Cooking und hausgemachten Desserts versuchen wir stets die Geschmäcker all unserer Gäste zu treffen und es ist schön zu wissen, dass dies bei Ihnen der Fall war! Ihren Kommentar bezüglich der Wartezeit an der Poolbar habe ich mir notiert, um unsere Servicequalität zu verbessern. Auch der Verbesserungsvorschlag in Bezug auf die Abendanimation habe ich zur Kenntnis genommen und werde versuchen ihn umzusetzen. Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns Willkommen heißen zu dürfen! Mit freundlichen und sonnigen Grüßen aus Gran Canaria, Eva Karg, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****