- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Entsprechend den teilweisen negativen Bewertungen im Holidaycheck war ich eher skeptisch. Trotzdem wurden wir positiv überrascht. Essensqualität und Quantität ist kaum zu toppen. Das Bedienpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ein grosses Lob an die Köche und Bedienstete zwecks Zubereitung der Fleisch- und Fischgerichte. Sauberkeit an den Tischen eher ernüchternd (Kleckereien vom Vorgänger) Beim Eintreffen im Zimmer funktionierte der Tresor nicht - innerhalb 15Min wurde die Reparatur durchgeführt. Die Zimmer sind einfach aber sehr sauber. Das Design vom Hotel ist ideal betreffend der optimalen Platzausnutzung ( keine dieser viereckigen Blöcke wie sie in der Nachbarschaft zu sehen sind) Das Preis/Leistungsverhältniss ist korrekt. Die Liegen in der Poollandschaft sind begrenzt, jedoch fanden wir immer noch einzelne freie Plätze. Leider waren einige Liegen defekt und wurden nicht ausgetauscht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Robert |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Robert, da uns das Feedback unserer Gäste sehr wichtig ist, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Über Ihr Lob und die freundlichen Worte über unser Team, den Service, die generelle Sauberkeit sowie das qualitativ hochwertige Essen haben wir uns sehr gefreut! Ihren Hinweis bezüglich der Tische im Restaurant haben wir notiert und werden dies umgehend mit der entsprechenden Abteilung besprechen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten! Des weiteren seien Sie bitte versichert, dass wir defekte Liegen selbstverständlich ersetzen werden. Unser Ziel ist es, dass unsere Gäste während Ihres Aufenthaltes rundum zufrieden sind. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch umgehend ansprechen, sollten Sie Wünsche oder Verbesserungsvorschläge haben. Nochmals möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung danken und verbleiben, Mit besten Grüßen aus Gran Canaria, Ursula Matas Direktorin Seaside Sandy Beach****


