Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (51-55)
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel mit freundlichem Personal und gutem Essen
5,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Entsprechend den teilweisen negativen Bewertungen im Holidaycheck war ich eher skeptisch. Trotzdem wurden wir positiv überrascht. Essensqualität und Quantität ist kaum zu toppen. Das Bedienpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ein grosses Lob an die Köche und Bedienstete zwecks Zubereitung der Fleisch- und Fischgerichte. Sauberkeit an den Tischen eher ernüchternd (Kleckereien vom Vorgänger) Beim Eintreffen im Zimmer funktionierte der Tresor nicht - innerhalb 15Min wurde die Reparatur durchgeführt. Die Zimmer sind einfach aber sehr sauber. Das Design vom Hotel ist ideal betreffend der optimalen Platzausnutzung ( keine dieser viereckigen Blöcke wie sie in der Nachbarschaft zu sehen sind) Das Preis/Leistungsverhältniss ist korrekt. Die Liegen in der Poollandschaft sind begrenzt, jedoch fanden wir immer noch einzelne freie Plätze. Leider waren einige Liegen defekt und wurden nicht ausgetauscht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:51-55
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Robert, da uns das Feedback unserer Gäste sehr wichtig ist, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Über Ihr Lob und die freundlichen Worte über unser Team, den Service, die generelle Sauberkeit sowie das qualitativ hochwertige Essen haben wir uns sehr gefreut! Ihren Hinweis bezüglich der Tische im Restaurant haben wir notiert und werden dies umgehend mit der entsprechenden Abteilung besprechen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten! Des weiteren seien Sie bitte versichert, dass wir defekte Liegen selbstverständlich ersetzen werden. Unser Ziel ist es, dass unsere Gäste während Ihres Aufenthaltes rundum zufrieden sind. Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch umgehend ansprechen, sollten Sie Wünsche oder Verbesserungsvorschläge haben. Nochmals möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung danken und verbleiben, Mit besten Grüßen aus Gran Canaria, Ursula Matas Direktorin Seaside Sandy Beach****