Hotel der bekannten deutschen Seaside Hotelkette, Hervorragende Ausstattung da im letzten Jahr renoviert, Zimmer und Außenanlage erstrahlen im neuen, noch schöneren Glanz, alles sehr hochwertig. Ein besseres Preis/Leistungsverhältnis wird man auf Gran Canaria nicht finden, wer hier seinen Urlaub verbringen darf, hat ganz großes Glück !!!!
Nach der Renovierung noch schöner geworden, hervorragende Betten, schönes Tageslichtbad, alle deutschen TV Programme ( ist mir wichtig ) ........ mehr geht nicht !!!! Kostenfreies WLAN im gesamten Hotel, funktioniert wirklcih TOP.
Es fehlt an nichts, wir befinden uns im Hotel Sandy Beach im 4 Sterne Bereich, was sich in den täglichen Buffets nicht wiederspiegelt, mehr geht einfach nicht, für mich sich das ganz klare 5 Sterne Buffets. Geschmacklich und von der Qualität der Speisen einfach nur lecker. Sauberkeit und Hygiene sind auch ohne Tadel, sehr sehr gut.
Das gesamte Hotelpersonal ist eine Klasse für sich, besser geht es nicht. Jeder Gast, ob Stammgast oder Neukunde wird mit der gleichen Herzlichkeit und Freundlichkeit begrüßt und betreut, PERFEKT. 1000 Dank an das gesamte Team und natürlich an die sympathische Hoteldirektorin, gemeinsam mit Ihrem Team verschafft sie jedem Gast einen tollen Urlaub.
Strandnah und Zentrumsnah zugleich, wenige Schritte zum Strand, wenn man den unteren Ausgang benutzt. Absolut ruhig gelegen, da am Ende einer Sackgasse, für mich, die perfekte Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein kleiner aber feiner Poolbereich mit verschiedenen Sonnenterrassen für textilfreie Freuden. Der neu errichtete Pavillon ( Bar ) am Pool und die dadurch entstandenen Sitzmöglichkeiten ( Loungebereich ) sind sehr gelungen und werden von vielen Gästen angenommen. Dezente Animation, jeder kann, aber keiner muss, so sollte es sein. Ein täglich wechseldes Abendprogramm im Barbereich lassen den Abend angenehm ausklingen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ingo |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 11 |
Lieber Ingo, wir freuen uns, dass Sie wieder einen schönen, erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und möchten Ihnen für Ihre Holidaycheck-Bewertung mit voller Punktzahl herzlich danken. Es ist eine Freude zu lesen, dass Sie Ihnen die Ergebnisse unserer Umbau- und Renovierungsarbeiten im letzten Jahr so gut gefallen! Ihre Begeisterung über den gelungenen Aufenthalt in allen Belangen macht uns sehr stolz. Mit unserer idealen Lage mitten in Playa del Ingles und nur wenige Gehminuten vom kilometerlangen Strand entfernt, macht uns in jeder Hinsicht zu einem perfekten Ausgangsort. Wir haben uns besonders über Ihr Lob unseres Personals gefreut und sind froh, dass der freundliche und aufmerksame Service unseres Teams wieder zu einem gelungenen Aufenthalt beitragen konnte. Gerne teilen wir Ihre netten Worte mit unserem Servicepersonal und unserem Housekeeping-Team- eine tolle Motivation für uns alle! Das gastronomische Angebot ist eine der Stärken unserer Hotelkette. Mit ausgezeichneter Küche und leckeren Drinks möchten wir unsere Gäste rundum verwöhnen. Wie schön, dass uns dies auch bei Ihrem letzten Aufenthalt wieder gelungen ist und Sie und dafür sogar mit 5 Sternen auszeichnen würden! Wir sind sehr glücklich darüber, dass viele Ruhe- und Erholungssuchende uns seit Jahren die Treue halten. Unser neugestalteter Poolbereich mit seinen kostenfreien Sonnenliegen eignet sich ideal zum Entspannen und Seele baumeln lassen. Das wir Sie auch mit unserem Abendprogramm gut unterhalten konnten und Sie unseren neuen Sitzmöglichkeiten lobend hervorheben freut mich sehr. Wir sind überaus glücklich, dass auch Ihr Zimmer und das gemütliche Bett zu Ihrer Zufriedenheit waren und hoffen, dass Sie sich wie Zuhause fühlen konnten. Deutschsprachiges Fernsehen und kostenfreies Wifi ist für uns selbstverständlich! Es war uns eine Freude Sie wieder als Gast bei uns gehabt zu haben und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen! Herzliche Grüße aus Gran Canaria, Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****


