- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt optimal wenn man tagsüber an den Strand, sowie auch am Abend in die Innenstadt will. Es ist ein typischer „Bettenbunker“ (nicht negativ gemeint) mit einer großen Anzahl von Zimmern auf einer relativ geringen Grundfläche. Dies bedeute auch, dass die Wege ziemlich kurz sind. Nicht gefallen hat mir, dass ich zweimal am Abendessen jeweils mehr als 20 Minuten warten musste bis ich was zu trinken bekam. Das lag daran, dass ich im Restaurantbereich eher außen meinen Tisch hatte und die Kellner im mittleren Bereich viel zu tun hatten. Zudem kam ich dreimal nicht in mein Zimmer, da die elektronische Öffnung nicht funktionierte. Ist halt nicht so angenehm wenn man nachts nach 2Uhr aus der Innenstadt zurück und die Tür sich nicht öffnet. Mich hat es halt erwischt. Sehr gut gefallen hat mir das Personal. Freundlich, offen, zuvorkommend und immer Hilfsbereit. Zudem gab es keinerlei Probleme sich auf Deutsch zu verständigen. Überall war es sauber, der Bereich um den Pool wurde jeden Morgen ziemlich intensiv gereinigt. Klar gibt es die eine oder andere Stelle wo ein neuer Anstrich nicht schaden würde. Diese halten sich aber in Rahmen. Das Essen, egal was ich versucht habe war absolut genießbar bis ziemlich gut. Die Grundauswahl der Speisen ist so groß, das man eine Woche jeden Tag was anderes essen kann. Dazu kommt noch jeden Tag was besonderes wo dann live zubereitet wurde dazu. Ach ja, wie man einen guten Kartoffelsalat macht müssen die noch lernen :-) Bei der Ausstattung des Zimmers habe ich nur drei Sterne gegeben da der Fernseher eher sowas wie eine Büchse ist. Wenn ich auf Musiksender zugriff habe laufen diese bei mir im Hintergrund immer. Wenn dann was gefällt sollte es bei Zimmerlautstärke sich auch einigermaßen anhören. Das geht halt nicht wenn das Gehäuße des Fernsehers schlechter als Recyclingmaterial ist. Alles andere funktioniert tadellos.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rainer |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Rainer, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung auf Holidaycheck. Uns freut sehr, dass Sie ingesamt einen schönen Kurzurlaub bei uns verbracht und sich aufgrund des freundlichen und zuvorkommenden Services sehr wohl bei uns gefühlt haben. Wie schön, dass Sie auch mit der groβen Auswahl und dem Geschmack unserer Speisen zufrieden waren. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihr positiver Kommentar wird sie sehr motivieren. Über Ihr persönliches Rezept für einen perfekten Kartoffelsalat würden wir uns freuen – vielleicht bei Ihrem nächsten Besuch? Was die Ausstattung Ihres Zimmers anbelangt, tut es uns sehr leid, dass der Ton Ihres Fernsehgerätes nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wie schade, dass Sie uns nicht Bescheid gegeben hatten. Wir hätten den Fernseher gerne für Sie ausgetauscht. Für die Unannehmlichkeiten mit der nicht stets perfekt funktionierenden elektronischen Öffnung Ihres Zimmers möchten wir uns nochmals entschuldigen. Normalerweise kommt dies nicht vor, und unsere Techniker haben sich dem Thema bereits angenommen. Nochmals danken wir Ihnen für Ihr Feedback und würden uns über ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen. Mit besten Grüβen Ihre Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****


