- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Der Pool zum Frühschwimmen ein Traum. Das Zimmer top. Alles vorhanden was man braucht Zimmerreinigung top. Soviele deutsche Sender hatte ich noch nie im Urlaub Zum Geburtstag erhielt ich eine Flasche Sekt im Sektkühler
Habe sehr gut geschlafen, War alles vorhanden was man braucht. Bademantel und Slipper auf dem Zimmer fand ich ganz toll.
Am Essen gab es nichts auszusetzen. Ich war schon in vielen 4 Sterne Hotels, dieses hier war eines der besten. Es war eine sehr gute Stimmung.
Am ersten Tag bin ich etwas übersehen worden, die Kellner hatten die vielen Stammgäste zuerst bedient. Ab dem 2. Tag war das o.k Man bekam sehr schnell das bestellte Getränk.
Fahrt zum Hotel war ok. Habe eine Kamelsafari gemacht, war super. Fahrt zum PalmitosPark im öffentlichen Bus war kurz und ok. Leider Rückfahrt erst um 15.30. Habe zusammen mit 2 anderen Besucher ein Taxi zurück genommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt und kein Interesse
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Christine, vielen herzlichen Dank für Ihre detaillierte Beschreibung Ihres kürzlichen Urlaubs bei uns. Es freut mich sehr, dass Ihnen unser Seaside Sandy Beach**** gefallen hat und Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und Ihnen unser gastronomisches Angebot sowie die Ausstattung des Zimmers und des Hotels gefallen haben. Wir möchten, dass sich unsere Gäste wohlfühlen, entspannen und eine schöne Zeit bei uns verbringen. Es freut uns, dass uns dies gelungen ist und wir sie auch an Ihrem Geburtstag mit einer Kleinigkeit überraschen konnten. Da uns sehr daran gelegen ist, den Vorstellungen und Bedürfnisse unserer Gäste gerecht zu werden bedauern wir sehr, dass Sie am ersten Tag, dass Gefühl hatten, das die Stammgäste zuerst bedient werden. Mein Management-Team und ich bemühen uns sehr, mit jedem Gast Zeit für ein persönliches Gespräch zu finden. Das dies nicht immer möglich ist, tut mir sehr leid und ich möchte mich bei Ihnen entschuldigen, wenn der Eindruck entstanden ist, dass andere Gäste bevorzugt wurden. Es war uns eine Freude Sie als unsere Gäste bei uns gehabt zu haben und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen! Mit besten Grüßen aus Gran Canaria Eva Karg , Subdirektion Seaside Sandy Beach****